Für Samsung Galaxy S2 ist es bestimmt noch was verfrüht, oder?
Beiträge von Hansenn
-
-
Kann man für Juni Rufnummermitnahme beantragen? Wenn ja: Wann beginnt denn der Vertrag? Wann bekommt man das iPhone? Doch hoffentlich nicht erst nach Einführung des iPhone 5
-
Zitat
Original geschrieben von nokip
wie ist das,
hat einer von euch von vielsurfer auf flat gewechselt und deutlichen unterschied gemerkt?!
würd mich auch interessieren -
Danke für den Tipp mit Chip. Meint ihr es wäre was verfrüht, wenn ich jetzt schon Vertrag mit Rufnummermitnahme für Anfang Mai bestelle? Das Angebot ist irgendwie schon verlockend. Auf der anderen Seite sind noch drei Monate hin, in denen viel passieren kann, bessere Angebote, Fyve verschwindet wieder
-
Scheint keine Speedbeschränkung zu geben
http://www.teltarif.de/penny-m…chnologie/news/41433.html -
Wann sollte man denn sinnvoller Weise den Rufnummermitnahme-Antrag stellen? Wollte von eplus zu FYVE wechseln. Anfang Mai läuft gekündigter Vertrag aus. 1 Monat vorher um sich alle Optionen offen zu halten oder lieber was vorher?
-
Bei mir klappt alles super. Speed ist zT über 3000 kbit/Sec. Und dies trotz angeblicher Beschränkung. Angezeigt wird Vodafone auf dem iPhone. Aber die normale Sim hat schon was auf sich warten lassen, paar Wochen sind verstrichen seit der Bestellung.
-
Die O2- und Vodafone-Tarife sind schon etwas enttäuschend. Die neuen Telekomtarife sind ja da noch interessanter, gerade im Hinblick auf das doch sehr gute Netz der Telekom (Vodafones sicherlich auch). Denke mittlerweile, dass die Unternehmen keine günstigeren Tarife anbieten können, da Apple sich einen ordentlichen Teil des Kuchens vorbehält. Wenn ein Handy über 600 EUR kostet, dann können eben die Tarife nicht weit unter 40 EUR mtl. liegen. Hoffentlich überdenkt Apple mal seine Preispolitik, es muss ja nicht unbedingt eine Umsatzrendite von 40% sein.
-
Finde die Tarife nicht ganz so uninteressant. Mit for friends Complete 120 statt ca. 42,50 mtl. jetzt Comlete Mobile S für ca. 34 EUR finde ich nicht verkehrt. Entscheidend wird auch sein, wie hoch die Zuzahlung sein wird beim iPhone. Weiß man das schon?
-
Jungs beruhigt euch mal! Jeder hat hier seine Meinung bzgl. der Anbieter. Ich hab meine Erfahrung mit eplus in Köln gemacht. Nie wieder sag ich nur. Andere sind zufrieden, sollen sie doch