Hallo!
Würde Portierung von Fyve gehen (Vodafone, Prepaid)? Auch nachträglich (noch nicht gekündigt)?
Hätte gern Auszahlungsangebot, wenn nicht geht Galaxy S4 schwarz.
Vielen Dank!
Beiträge von Hansenn
-
-
Hallo!
Seh ich das richtig, dass bei einem Nexus 5 die monatliche Gebühr bei 14,95 € rechnerisch liegt und Zuzahlung 0 € für das Handy?
Kann man Rufnummer mitnehmen von Fyve (Vodafone-Netz, Prepaid)? Ist noch nicht gekündigt/keine Portierungserklärung. Würde auch gern Vertrag als Zweitvertrag weiterlaufen lassen.
Geht eigentlich LTE?
Ich hätte dann gern ein Angebot für ein Nexus 5 schwarz.
Danke
-
Danke, hat über 22922 geklappt. Erst vielsurfer-Paket abbestellt, dann Flat bestellt. War sofort aktiviert, surfe jetzt wesentlich schneller, 10 EUR auch schon abgezogen vom Guthaben. Neue Option läuft ca einen Monat noch.
-
Hallo zusammen! Wie wechsel ich vom viel-surfer-Paket In die Surf-Flat vor Ende der 30 Tage? Die 150 mb sind bald bei mir weg. Muss ich erst abbestellen das viel-surfer-Paket und dann neu bestellen oder reicht neue Option zu bestellen? Über 22922 oder Internet? Sind die Probleme bei denjenigen, die gewechselt haben, mittlerweile gelöst? Fragen über fragen vielen dank im voraus
-
Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden. Internet geht. Hab eine Karte mehrere Monate ohne Portierung, keine Probleme. Jetzt eine weitere Karte mit Rufnummermitnahme. Alles geklappt, Guthaben aus Chipaktion da, Internet im iphone4 geht. Nur Hermeslieferung was knapp kalkuliert
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Hab das Verbindungsproblem auch. Heute z.B.:Urplötzlich keine Verbindung in einem HSPA Gebiet möglich, dann nach einem kurzen Wechsel in den Flugmodus ging's wieder. Auf FB kann Fyve nicht weiterhelfen, Netzprobleme sind auch keine bekannt.
Nach wie vor habe ich das Problem, dass ich beim Download von Videos nie über 25KB/s (bei HSPA wohlgemerkt) komme, also nichtmal UMTS-Speed erreicht wird und sogar der Upload schneller ist. Das wirkt sich umso negativer auf Videostreams aus, weil Youtube dann in der niedrigsten Auflösung und Bitrate puffert und Apps wie die Tagessschau in 100 Sekunden zur "56k-Modem-Quali" mutieren.
Stadt ist hier völlig egal, ist überall so. Das kuriose dabei: Speedtests hingegen sagen angeblich 400KB/s (~3,2Mbit). Man merkt beim Surfen mit iOS4.3, dass es sehr schnell geht (muss HSDPA sein). Aber sobald ich eine PDF mit 1,5MB laden, zieht es sich in die Ewigkeit. Ich vermute schwer, dass es an iOS liegt.
P.S.: Habe mit dem Vielsurfer schon über 650MB weg
Bei mir gibt es auch diese Probleme. Hab einen anderen Vodafone-Anbieter. Scheint wirklich die Software iOs zu sein. Nach Flugmodus geht es auch bei mir wieder. Nervt schon was...
-
Ich hab das mal für meine Freundin abgeschlossen. Nach paar Tagen kam die Sim-Karte. Läuft alles bis jetzt tadellos in einem iPhone. o2.de wird angezeigt auf dem Bildschirm. Leider sieht man wohl nicht online, wieviel Freiminuten und Frei-SMS man noch hat. Auch die Handynummern sind sehr schön, kann man sich sogar aussuchen.
-
iPhone 3GS möglich? Option weitere 60 min zubuchbar?
-
wäre für mich wie geschaffen ;-). Drillisch wird ja sehr kritisch gesehen zum Teil. Das wäre vielleicht das Negative dabei.
-
Das iPhone 3 GS schwarz oder weiß (ohne Netlock) würd mich auch interessieren