Fünf vorne, Restguthaben so 15 Euro, angekommen vor ner Woche?
Bei anderer Karte mit sehr niedrigem RGH (2-3€?) nix.
Beiträge von Luckz
-
-
Also was soll das mit den Zinsen/Kosten, muss ich die bezahlen? Kann ich die pauschal als Auslagen zusätzlich zu dem Kartenguthaben einfordern? Was is loooos?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
wie meinen?Naja, wenn du auf irgendeine andere Vertragsoption umbuchst musst du wohlmöglich den entsprechend dann gültigen AGBs und sonstigen neuen Einschränkungen zustimmen. Das könnte theoretisch schon beim dazubuchen weiterer Flats der Fall sein, wonach man sich damit eher ins Knie schießen würde.
-
IMO gilt das nur für Neukunden. Bzw Vertragswechsler usw.
-
Zitat
was meinst du aber mit "entsprechend viel Guthaben"?
Naja, dass Leute mit <20€ und besonders <10€ Guthaben sich wahrscheinlich mittlerweile einen anderen Lebensmittelpunkt gesucht haben und das Gesamtprozedere ignorieren. -
Zitat
Nach einer aktuellen Umfrage im Solomo-eigenen Kundenforum an der bislang 19 Kunden teilgenommen haben,beträgt die durchschnittliche Guthabenhöhe pro Teilnehmer, die Telogic bisher nicht erstattet hat,
20,306 ~ 20,31 Euro.
Ich meine, dass nur leute mit entsprechend viel Guthaben da überhaupt noch abchillen. -
Zitat
Original geschrieben von Prepaidjongleur
Diese Aktion habe ich jetzt verpasst, da am 31.10 die Aktivierung zu riskant sei. Die Tchibonutzer berichteten, dass wegen 1-tägigen Aktivierungsverzögerung die Aktivierung erst am Folgetag erfolgt.
Plödsinn. Aktivierung dauert nur n paar Minütchen.
Notfalls pöbelt man den Support an bis er es fixt.ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Damit hat Tchibo sein Ziel nicht erreicht und zu wenig Kunden diesmal gewonnen.
??? -
Zitat
Original geschrieben von manwappl eigentlich hätte ganz Deutschland zu Tchibo wechseln sollen...ist eben auch besseres Netz als eplus.
Bitte was?
E-Plus ist ja schon recht mies, aber das O²-Netz ist sowas von unter aller Sau... -
Von Telogic zu Drillisch ist doch.... naja, noch schlimmer. Dann lieber @ Solomo nicht telefonieren können.
-
Ich würde davon ausgehen, dass die Aktion nur bis zum 31.10. geht, und die Sache mit dem 31.12. (real,- / Kaufland) totgeschwiegen wird.
Ferner gehe ich davon aus, dass eine offizielle Ummeldung mit weiterbehalten der Flat nur geht, wenn man eben dreist behauptet, die Karte schon vor dem x.9. vom Vorbesitzer erhalten zu haben.