Beiträge von bizcuit

Habe vorher die Mail an den Service geschrieben, aber mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, dass das gute Stück einfach gelockt ist ...

Hab' 'ne ältere Vodafone-Karte ausgegraben, bei der kam genau der gleiche Fehler. Und außerdem hab' ich jetzt schon öfters auf meinen Google-Touren gelesen, dass dieser Hinweis "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt" explizit ausdrückt, dass es gelockt ist.

Das würde zwar die Möglichkeit ausschließen, dass ich über's WE noch irgend etwas tun kann, aber immerhin könnte ich das Gerät dann wohl umtauschen hoffe ich ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hast du das Gerät an Itunes angeschlossen und aktiviert?

Hast du die Möglichkeit weitere Sim-Karten zu probieren?Vielleicht Vodafone oder T-Mobile zum Beispiel!

Gruß

Habe wie auf der Rechnung von fonmarkt beschrieben die Sim eingelegt, den Pin eingegeben und dann das iPhone mit iTunes verbunden. Dann wird das ja kurz Gecheckt und dann kam die Meldung, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann weil die Sim ungültig ist und ich meinen Anbieter kontaktieren soll oder eine gültige Sim einlegen, so in etwa.

Habe dann auch schon den Pin ganz rausgenommen in dem ich die Karte nochmal kurz in mein altes Handy getan habe, hat aber auch nichts genützt.

Leider hab' ich momentan keine andere Sim zur Verfügung.

Ich versteh' das einfach aus dem Grund nicht, weil ich mir ja extra für teures Geld ein direkt ab Werk freies Gerät geholt habe :( Und nicht irgendwie aus dem europäischen Ausland oder so ...

Habe heute mein iPhone bekommen, ohne Sim- und Netlock, alles wunderbar original eingeschweißt, Simyo-Karte rein und prompt wird sie nicht erkannt, "ungültige Simkarte" ... Ich könnte ausrasten.

Da es scheinbar teilwesie Probleme gibt mit älteren Simkarten hab' ich die von meiner Mum rein, die ganz neu ist, und es geht aber trotzdem nicht.

Bin momentan etwas ratlos ...

Hi!

Es geht um fonmarkt.de.

Kann mir jemand sagen was der Bestellstatus "Ihr Daten wurden gespeichert, die Bestellung ruht nun bis Ihr Antragsformular eingeht." bedeuten soll?

Habe mir ein Handy ohne Vertrag bestellt und das Geld auch schon überwiesen. Von einem Antragsformular weiß ich nichts ... ^^

Ich mutmaße, dass es bedeuten soll, dass es weiter geht wenn mein Geldeingang registriert wurde.

Danke!!

Gruß Tom