Beiträge von thone

hallo, da ich die vertragskündigung verpasst habe, suche ich jetzt ein gutes angebot in verbindung mit dem samsung s8000 jet

auch ein evtl wechsel in einen der neueren tarife wäre möglich!
    würde das ganze dann mit den studentenermäßigungen nehmen :D

ich bitte um angebote :)

dachte ich mir auch :D naja so kann man auch posts sammeln ;)

hier wird immer von erweitern und zusatzprogrammen geredet.
    macht das denn wirklich an neuer software so viel aus?
    weiß ja nicht was da immer neues entwickelt wird. gibts denn da beispiele wo man sagt: "allein wegen dem plugin würd sich nen s60 oder winmob system lohnen"
    ?

ja das hilft mir schon :)

ich denke ich muss auch erstmal warten bis das s8000 richtig im umlauf ist und ob es sich nicht lohnt nochmal zu warten wegen dem i8000 :)

hab gesehen das das s8000 mit navigation grad mal 30 € mehr kostet.. und das is für 2 jahre lizenz doch ganz ok oder nicht?

hallo,

also bald steht bei mir der abschluss eines neuen vertrages an und jetzt stell ich mir welches handy soll ich mir holen :/

jedes der 3 handys ja seine berechtigungsexistenz. nur irgendwie hab ich jetzt noch nirgends gelesen, dies ist schon besser als jenes usw.. (zumindest nicht gefunden^^)

so wie ich das bisher gelesen habe, sind viele mit dem i8910 ja garnicht zufrieden, voallem zu dem preis.
    welches handy liegt eurer meinung da bislang dann doch vorne?

man kann ja prinzipiell sagen, dass es sich hier um nen multimediaprofi (i8910), nen buisnesshandy (touch hd) und nen zwischending (s8000) handelt.

da stellt sich mir natürlich auch die frage, was für mich überhaupt so recht in frage käme!
    selbst bin ich eher an die technischen spielereien interessiert. wobei ich mich frage ob es sich da wirklich lohnt, dass doch recht unausgereifte i8910 zu nehmen (weil des hype ja mittlerweile doch zurück geht) oder zu sagen, ich nehm das htc oder halt das zwischending s8000!

ich habe das problem das es bei uns in der umgebung nirgends nen laden gibt wo ich die mal vernünftigt testen kann. wohne in nem dorf und in der umgebung gibts nur einen saturn und der hat generell keine htc modelle.
    so fehlt mir der vergleich und ich muss mch auf die erfahrungen von leuten wie euch verlassen ;)

so mal paar sachen von mir aus:
    wlan hab ich inner uni, sodass ich denke keinen datantarif anschaffen werde!
    macht es da dann sinn sich überhaupt so ein "business" handy wie das htc zu holen? oder macht das offline auch spass?

zweite sache ist die navigationsfähigkeit. hab selber kein navi und würde das gerne dann im handy integriert haben.
    dabei hab ich jetzt gelesen, dass das s8000 kein gps an board hat! (ist das richtig???) brauch ich denn dann wenn ich ein handy mit navigationssoftware habe internet? eigentlch doch nicht weils nur über den gps sender läuft und der ist doch kostenlos oder?

evtl hat ja irgendwer von euch schon die 3 schätze in der hand gehabt und kann sagen, mir gefällt dies oder jenes besser und würde wohl auch zu dir passen ;)

danke schonmal

jan

alsooo

im oktober läuft mein vertrag aus und ich hab mich mal umgeguckt was es momentan so gibt. meine freundin hat vor ein paar monaten hier nen neuvertrag bei o2 100+100 gemacht und ist super zufrieden.

ich ansich bei eplus auch..
    wobei das angebot von o2 echt ne wucht ist.

weiß momentan nicht ob ich weiter bei eplus bleiben will, weil ich gerne das
    samsung i8910 hd
    oder das touch hd
    mein eigen nennen möchte und das ist mit ner vertragsverlängerung echt fast unbezahlbar für nen armen studenten :D

ich suche also:
    eine attraktive vertragsverlängerung
    ODER
    einen attraktiven neuvertrag

beides mit auszahlung oder halt einem der oben genannten handys!

so ich hab da mal ne frage :)

wollte mit bald nen schickes neues handy zulegen und das sollte irgendwie doch schon wlan haben.

nunja zu hause wirds kein prob sein, da ist ja kein schnickschnap bei wlan.

aber wie schaut das inner uni aus? dort muss auf rechner erstmal
    802.1x Supplicant für EAP-TTLS Secure2W

installiert sein.

heißt das das es mit dem handy dann nicht möglich ist das hochschulnetzwerk zu benutzen? oder gibts da generell ne möglichkeit das zum laufen zu bekommen?:)

thone