-
Ich will eigentlich nur weg von Eplus. In erster Linie weil 90% der Bekannten T-Mobile haben. Geht ja nicht nur darum das ich die günstig kontaktieren kann (dann könnt ich auch bei Eplus bleiben), sie sollen mich ja auch günstig erreichen können
Ist halt nur sehr schade um die Nummer ...:/
Aber das sich das nach 3 Monaten nichtnutzen automatisch kündigt stimmt jetzt nicht?
-
Hallo liebes Forum,
Ich habe da mal eine Frage:
Mein Vertrag bei Eplus hat sich weil ich die Kündigungsfrist verpennt habe um 1 Jahr verlängert. Gut doof gelaufen kann man sagen. Habe jetzt überlegt ob ich nicht einfach mit meinem Vertrag nach Base wechsel und den dort verlänger, weil mein 7 Jahre alter Vertrag einfach nichtmehr zeitgemäß ist. Eine Freundin meinte, ich sollte doch einfach wechseln, alle Flats kündigen, sodass ich auf 0€ bin und anschließend das Handy 3 Monate nicht nutzen. So würde der Vertrag automatisch von Seiten Base gekündigt. Sie hat es wohl auch gemacht..
Ist da was wahres dran oder ein Irrglaube?
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!
Grüße
Jan
-
Bei mir steht jetzt bald die Vertragsverlängerung an.
Große Ansprüche an igendwelche Beigaben habe ich nicht!
Da ich momentan ein wenig knapp bei Kasse bin kommen für mich nur Handys ohne Zuzahlung in Frage bzw. wenn möglich eine Auszahlung.
Aus reinem Interesse würd es mich noch interessieren wie hoch die Zuzahlung bei der VVL mit einer PS3 ist.
LG
Jan
-
Hallo liebe telefon-treff Gemeinde
Ich habe die Möglichkeit, an ein gebrauchtes Iphone 3GS zu kommen (das neue Iphone kommt ja jetzt und ich würde es von einem Bekannten bekommen). Laut seinen Aussagen Simlock frei.
Ich würde also in dem Punkt mit meiner Epluskarte keine Probleme haben.
Was sich mich jetzt allerdings noch unklar ist, ob ich mit der Epluskarte irgendwelche Einschränkungen haben werde? (Internet Flat wird dazugebucht)
Hoffe mir kann wer helfen!
lg thone
-
email ist raus
wie gesagt ansonsten kann ich fonmarkt 100%ig empfehlen!
vorallem der Preis und der Service im Vorfeld waren unschlagbar
in 2 Jahren sehen wir uns wieder
-
habe eine Vertragsverlängerung bei Fonmarkt durchgeführt und extra meine Studienbescheinigung mitgeschickt um den code 25 rabatt bei eplus zu bekommen. leider wurd das von fonmarktseite ODER eplus schlichtweg vergessen... echt schade drum, weil ich jetzt wieder mehr bezahlen darf :mad:
ansonsten aber alles absolut reibungslos und schnell funktioniert
-
1. display müsste aus plastik sein... weiß ich jetzt aber grad net;)
2. - (kann ich nix zu sagen)
3. bei mir hält er so 5-6 tage, also bin rundum zufrieden. aber ich benutze es eigentlich nur zum telefonieren und sms schreiben
4. man kann es auch über die lautsprecher laufen lassen, ja
-
Hallo zusammen
möchte hier mein Exemplar von Informatik Tabellen: Geräte- und Systemtechnik verkaufen.
Das Buch liegt hier jetzt schon 1 Jahr rum, habe es nie gebraucht, da ich die Ausbildung zum Systemelektroniker bereits nach 1 Monat abgebrochen habe und nun studiere.
Das Buch ist wirklich in einem TOP Zustand, quasi wie neu, da ich nur einmal reingeschaut habe.
Das Buch ist ideal für Personen aus dem Elektrobereich, da dort von Bauelementen, über Übertragungssysteme bishinzu zahlreichen Formeln alles drin steht.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
Preis dachte ich VB: 25 inkl. Versand
lg Jan
-
jo hab ich auch
stört mich aber net weiter
irgendwie hab ich aber nen anderes prob
wenn ich so gegen das handy klopfe "vibriert" das so komisch
kanns schlecht beschreiben aber es fühlt sich komisch an halt wie einmal kurz den vibrationsalarm
-
also hab ja gehört das es eigentlich (vom glas her) sehr unempfindlich und kratzfest sein soll...
denke mal du hast keine steinchen inner tasche:D da wird es wahrscheinlich auch ohne folie gehen
denke fast das ne ordentlich tasche besser ist!
zumal als erstes wahrscheinlich der lack am akkudeckel verkratzen wird