Scheint so als ob es die Vertragsunterlagen nicht mehr rechtszeitig schaffen. Ich habe eine Kopie des Ausweises jedenfalls schon mal mit der Auftragsnummer an info@obocom.de gesendet, da ich wieder erstmal nicht erreichbar sein werde (Es wurde echt Zeit, dass ich ein mobile Datenflat bekomme.).
Ich hoffe es geht noch in dem Aktionsrahmen der Blitzaktion durch, ansonsten auch gut, trotzdem ein super Angebot.
Beiträge von Delvius
-
-
Scheint so als ob ich es gerade noch schaffe...
Wie lange dauert so das warten auf die Email? Normal hab ich ja Geduld ohne Ende aber normal könnte ich eben garnichts machen :/. Aber wirklich danke für den Top Einsatz! -
So lange, danke für die Mühe!
Mal sehen ob ichs irgendwie schaffe... -
Bei Media Markt kauf ich auch nur selten, man muss halt höllisch aufpassen weil wirklich sehr viel Gebrauchtes rumsteht, besonders bei beliebten Produkten und das nervt. Außerdem ärgert es einem wenn man so liest, was die abziehen, ich mein billig ist MM ja nicht, die wollten im ernst für ein normales 1,5m HDMI Kabel (absolut no Name, nicht Oehlbach oder so) sagenhafte 70 Euro, respekt.
Internetshops kann ich im Regelfall auch nur loben, vor allem Amazon.
Ist zwar ab und an auch nicht 100% Neuware, war jedenfalls mit meiner PS3 so, aber immerhin war alles noch eingeschweißt, nur halt einmal aufgemacht und eventuell kurz angesehen. Also praktisch 99,9% neu, bei solchen Retouren kann man denk ich ein Auge zudrücken, da es ja keine Minderung der Qualität ist insofern alles OK ist und vor allem eingeschweißt. -
Re: TT-Blitzaktion nur heute und morgen
ZitatOriginal geschrieben von mober
TT-Blitzaktion
Wer
- heute oder morgen unser Angebot "5) Mobile Connect Flat Datentarif" bestellt,
- im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß "TT-Blitzaktion" vermerkt,
- die vollständigen Unterlagen spätestens morgen per Fax oder Mailanhang an uns schickt und zusätzlich spätestens am Montag bei der Post aufgibt,
erhält von uns 48 EUR zusätzliches Guthaben!
Das bedeutet also, daß Ihr die Mobile Connect Flat ab rechnerischen sensationellen 7,95 EUR erhalten könnt.Die 48 EUR Zusatzguthaben gibts nur, wenn oben genannten Punkte vollständig und korrekt eingehalten werden.
Zusätzlicher Versand per Fax oder Mailanhang gilt nur für diese Blitzaktion. Ansonsten ist grundsätzlich kein Versand der Unterlagen per Fax oder Mailanhang möglich.Bis wann ist am Samstag Zeit?
Weil im Moment hab ich nicht wirklich Zeit sonst hätt ich schon lange bestellt :), erst wieder nächste Woche... . Aber eventuell bekomm ichs morgen noch hin (versuch ich jedenfalls so früh wie möglich), weil das Angebot ist ja nun noch besser als zuvor, hat sich der Zeitmangel wohl doch gelohnt.
Und einfach die Unterlagen nach Bestellung ausdrucken, scannen, per Email versenden und dann direkt zur Post? Und welches Format sollen die Unterlagen haben? PDF? JPG? Bisher nie sowas gemacht.Danke im vorraus für die Antwort :top: .
-
Danke mober für die Erklärung und entschuldigung, dass ich das mit dem Guthaben überlesen hab.
Das Angebot ist auf jedem Fall super und ich überleg mir nun wie ich mir das nun zurechtsetze :). -
Habe ich das hier richtig berechnet beziehungsweise geht das?
DSL + SuperFlat SimOnly (nur 1) (Bonus von DSL) + Mobile Connect (Bonus von der SuperFlat) = ~30€ für Vollzahler?Und wie ist das mit "Guthaben" zu verstehen? Ist das nun das gleiche wie eine Auszahlung oder doch reines Telefonieguthaben wie bei einer Pre-Paid Karte (Glaub das zwar nicht aber lieber wärs wenn ichs genau wüsste).
Wenn alles stimmt wäre das wirklich ein hammer Angebot.
-
Das große Angebot wurde beendet, läuft dieses die restlichen paar Tage noch weiter?
Und müssen Kontoinhaber und Vertragsinhaber der gleiche sein? -
Ich interessiere mich für Variante 3. Könnte diese auch mit dem Samsung i8910 verbunden werden? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?