Congstar ist wirklich eine gute Idee. Hätt ich auch selber drauf kommen sollen... Danke .
Beiträge von Delvius
-
-
Hmm schaut nicht gut aus, alles bisher nichts wirklich passendes.
Eplus ist leider nicht sinnvoll, da ist in dem Dorf bis heute ein Funkloch :(. -
Hallo,
Ich suche nach einem Tarif für meine Oma, heißt nur telefonieren. Der O2 IP100 war ziemlich gut, leider gibt es den anschienend nicht mehr.
Am besten etwas mit 100 Freiminuten (Oder ähnliches) oder, wenn es nicht zu teuer ist, wären Flatrates (Am besten Festnetz) auch eine Überlegung wert.
Ein neues Handy wird nicht benötigt, Internet auch nicht.Ich freue mich auf Angebote .
-
Ein Angebot für Tarif 1 mit Auszahlung per PN bitte.
Am besten noch die Unterlagen für das Galaxy S und Tarif 2 gleich dazu.Grüße
-
Hallo,
wäre das Angebot mit I9000 noch aktuell (Bin mir bei dem was ich lese nicht ganz sicher).
Und wenn ja, wie sieht das mit einer Rufnummermitnahme aus? (Alter Vertrag wird am 20. September gekündigt).Grüße
-
Hallo,
Ich suche nach einem Angebot für den IP100 (Ohne SMS) mit Rufnummerportierung ohne Handy also nur mit Auszahlung.
Am besten per PN und möglichst noch einen Link dorthin, wo ich das ganze bestellen kann, wenn ich es gut finde . -
Für mich bitte ein Angebot per PN für Auszahlung mit
IP100 + 100SMS + Rufnummerportierung
und wenn möglich:
IP100 + Rufnummerportierung
//Edit:
Ich Idiot hatte private Nachrichten ausgeschaltet :eek: . Nun kann ich welche empfangen. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Delvius:
haengt vom angebot ab. bei dsl brauchen wir eine dsl-rechnung von dir, bei mobilfunk nichts. siehe angebotsbeschreibung. bei mobilfunk kannst du selbst aufs kundenkonto einzahlen. bankverbindung findest ueber die tt-suche. bei dsl kannst du das nicht.Bioxx:
nein
Ich habe herausgefunden wie man eine andere Prepaid Karte aufläd. Kommt das aufs gleiche hinaus? Und wo wird das Guthaben angezeigt? Im Register Kontostand ist jedenfalls nichts, oder wird das erst angezeigt, wenn man bereits etwas überwiesen hat? -
Meine Sim Karte und der Stick sind nun auch da, PIN per Mail. Und den Brief mit den Unterlagen hatte ich Dienstag verschickt. Das nenn ich schnell und man wurde immer gut informiert!
Nur zu empfehlen. :top:
Wie sieht das nun mit dem Guthaben aufs Vodafone Kundenkonto aus? Muss ich dazu noch irgendwelche Informationen an TK-24 schicken?
Und ist es auch möglich selber das Kundenkonto aufzuladen? -
Ich habs doch nicht rechtzeitig geschafft :(. Aber dickes Lob an den Service und die Nerven von Obocom! Nur zu empfehlen.