Ich verkaufe meinen Epson EH-TW6000w.
Festpreis: 1300€
Der Beamer gehört zu den besten seiner Art, bietet Wireless HD,(wodurch keine lästigen Kabel mehr gelegt werden müssen) und ein klasse 2D und 3D Bild.
Da wir bald umziehen müssen wir uns leider von ihm trennen.
Auf Amazon kostet er derzeit 1899€ neu oder 1400€ gebraucht.
(http://www.amazon.de/EH-TW6000…833&sr=1-3&keywords=6000w)
Nun zu den Details:
- der Beamer hing von Anfang an unter der Decke, daher kein "Herumtragen" und somit keine Beeinträchtigungen durch Erschütterungen oder Ähnliches.
- Kaufdatum: 24.05.2012 bei Saturn (Rechnung natürlich vorhanden)
- Lampennutzung: 532h
- Originalzubehör und Verpackung noch vorhanden
- zusätzlich zur mitgelieferten aktiven 3D-Brille wurden zusätzlich 3 3D-Brillen von Toshiba gekauft, so dass insgesamt 4 3D-Brillen dabei sind. Die Toshiba Brillen funktionieren natürlich tadellos an dem Beamer, sind etwas leichter, technisch besser (Akku statt Batterie) und sehen wie ich finde auch schicker aus. (Alle Brillen kommen in einem eigenen Beutel der vor Staub und Kratzern schützt.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Daher bitte ich von Tauschangeboten oder Preisvorschlägen Abstand zunehmen. Es handelt sich aufgrund der Zusatzbrillen und des Zustands des Beamers und des Zubehörs um einen Festpreis.
Gerne kann der Beamer vor Kauf vor Ort getestet werden.
Von einem Versand würde ich abraten. Daher am besten Barzahlung bei Abholung.
Als Privatperson kann ich natürlich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben. Sie können den Beamer aber vorher nach belieben testen.
Bei Fragen einfach eMailen, ich Antworte kurzfristig.