Habe heute nun endlich das 32GB schwarz an der Hotline bestellt. Der MA sagte es dauert 2 - 3,5 Wochen.
Der Auftrag ist nun auch schon unter mein-t-mobile zu sehen.
Steht da "in Bearbeitung" solange bis es eine DHL-Nummer gibt oder gibt es noch einen Zwischenschritt?
Beiträge von julien88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Bei der Berechnung der Tage ist noch zu berücksichtigen: Angenommen, ein Vertrag läuft bis 15.10.2010. Dann lässt sich das nicht am 15.10.2009, sondern erst ab 16.10.2009 eintragen.An der Hotline und im T-Punkt haben die mir gesagt das ich das Upgrade am 11.07. machen kann. Habe das 3G am 11.07.08 gekauft.
Dann habe ich noch erfahren, dass ich das Anytime Upgrade nur über die Hotline machen kann. Im T-Punkt nur 6 Monate vor Ende.
-
Hallo Leute,
ich habe ein iPhone 3G von T-Mobile D. Das Gerät besitzt ja nur ein Netlock. Habe es mit einer anderen T-Mobile D Karte ausprobiert.
Nun gehe ich demnächst in die USA. Kann ich in dem iPhone eine T-Mobile US Karte benutzen? Es handelt sich ja um das gleiche "Net".
Hat das schon mal jemand ausprobiert?Dank im Voraus!
-
mhhh... ich bin mittlerweile ein bisschen verwirrt.
Ich habe nun schon bestimmt 10x die Hotline angerufen und bekomme immer die gleiche Antwort:
Upgrade erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit möglich und Ablöse 25 EUR/Monat.Ich habe das 3G iPhone am ersten Tag gekauft und muss somit noch bis zum 11.07.09 auf die Upgrademöglichkeit warten.
Als ich einen der zahlreichen Berater gefragt habe, dass es dann ja für keinen 3G Kunden möglich sei auf das 3GS upzugraden meinte er, er selbst hätte bestimmt schon 20 3G Kunden geupgradet. Daraufhin fragte ich ihn wie das möglich sei, da das 3G vor weniger als einem ganzen Jahr erst in D verkauft wurde... das wüsste er auch nicht. Er sei sich nicht mehr sicher wann das 3G in den Verkauf kam.Kann mir dass jemand erklären? Gab es irgendeine Möglichkeit damals (zum Verkaufsstart des 3G) ein Gerät zu bekommen ohne eine Vertragsverlängerung durchzuführen?
Achja, noch was: die Dame an der Hotline meinte eben gerade morgen kommen neue Geräte (u.a. 32 GB) und die werden dann ab Anfang nächster Woche ausgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Fakt ist, dass Upgrade Anytime nur für Complete-Bestandskunden angeboten wird, als Zieltarif ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden muss, die Restlaufzeit maximal 12 Monate (und keinen Tag länger!) betragen darf und 25 Euro pro Monat Restlaufzeit berechnet werden!Aber das bedeutet ja, dass kein einziger iPhone 3G Besitzer ein 3GS bekommt!
Ich habe am ersten Tag das iPhone 3G gekauft und muss jetzt noch einen Monat warten...
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit? Ich würde gerne für 13 Monate die Ablöse zahlen.