Beiträge von Wemson

Zitat

Original geschrieben von bocadillo
    Interessant finde ich das "Nokiafans " wirklich genügsam sind....da wirdb zwar mal hier oder da was bemängelt......aebr auf die Idee einfach mal die Marke zu wechseln kommt da keiner....es sei denn er wird durch seinen Arbeitgeber/Handystifter gezwungen ;-))

Seit meinem 3210...und dann mit Abstrichen meinem N95-2...hatte ich kein Noka mehr in Händen das als Gerät des Topherstellers überhaupt durchgeht.

Nokia ruht sich schwer auf seinen Lorbeeren aus-irgendwann geht der Schuß nach hinten los-Neukunden kann man so nicht aquirieren.

Also ich bin kein Nokiafan, das ist mein erstes Nokia ever. Und bis auf den von mir vorgetragenen Fehler hab ich noch nix zu bemängeln. Der ist seit dem aber auch nicht mehr aufgetreten.

Hat sich euer 6700 schon mal aufgehangen?

Bei mir war das schon 2x der Fall
    Einmal im Videomodus, Bild ist stehen geblieben und auf Tasteneingabe hat es nicht reagiert, half nur ausschalten und neu starten
    Das zweite mal war ganz komisch, einfach eingefroren im Ruhezustand mit eingeschalteter Tastensperre. Als ich versucht habe es auszuschalten, kam der Info Screen "erst Freigabe drücken". Ging aber nicht, da das Telefon auf die Menü Taste nicht reagiert hatte, musste den Akku rausnehmen um das Telefon wieder zu beleben.
    Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von hamian
    wieso schreibt ihr den nicht einfach eine mail, an amazon, das ihr den kauf stornieren wollt.
    und bestellt es dann bei mobilebomber (oder welcher laden auch immer es schon hat).

Amazon ist insgesamt aber 10 Euro billiger, da die keine Versandkosten berechnen. Des weiteren hab ich bei Amazon bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, falls mal Probleme an dem Gerät auftreten. Da wart ich lieber was länger.
    Bei mir steht aber jetzt auch "wird in kürze versandt"... :D