Habe geschrieben - warte auf RR. Danke!
Beiträge von wodnik7
-
-
Hallo,
Dummerweise, weil zu Hause viel los war, habe ich wohl den Termin der VVL verpasst, nun zahle ich 29,99 für o2 Free M 2017.
Kennt ihr jemanden, der es gut verlängern könnte? Zahlte sonst 10€….
Danke!!
-
Habe einen Sohn, 14, dem ich einen Vertrag machen möchte, gerne zB. o2 Free S oder M.
Ich möchte die "volle Kostenkontrolle", daher erscheint mir o2 mit 1Mbit/s ganz gut geeignet (keine Datenautomatik usw.), daher gerne auch nur 1GB "Vollgeschwondigkeit"
Daten dazu:
a) ich habe o2 DSL Festnetz
b) habe noch sehr alte o2 genion Tarife (nicht mehr in Gebrauch, im Auto nur..)
c) habe auch 2xVodafone-Verträge (Red)
d) Telefon ist vorhanden (iPhone), Hardware also nicht nötig..ZZt. gibt es den mobilcom debitel free S zu 10,99€, ich würde aber lieber doch den echten o2 (als young?) haben.. Oder doch ganz anderes Netz?
Danke für Eure Beratung!
-
2x iphone 6 64GB
Hallo,
suche noch 2x den Tarif mit iPhone 6 64 GB, oder 1x mit und 1x ohne iPhone
-
2x iphone 6 64GB
Hallo,
suche noch 2x den Tarif mit iPhone 6 64 GB, oder 1x mit und 1x ohne iPhone
-
Hallo,
habe zzt. 2x RED, gekündigt zu Anfang März, könnten jetzt entweder 2x verlängern (mit iPhone 6 64GB) oder irgendwo anders 2x iPhone 6 64GB mit allnetflat.
Angebote sehr erwünscht!
Danke!
-
Hallo,
will von Vodafone ddl nach o2 DSL wechseln, mit Rufnummerportierung und DSL L (mit "ISDN-Comfort", da 4 Rufnummern).
Gibt es da schöne Angebote z.Zt.?
Vielen Dank!
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Auf Kundenwunsch gar nicht. Damit würde Vodafone sich ja selber ins Knie schießen. Aber im Reklamationsfall, wie hier erwähnt, eine Lösungsmöglichkeit.Hallo,
könntest Du es bitte auch für mich/bei mir machen? Ich habe das folgenden Problem: für iphone 5 keine Twincard möglich, die Ultracard sollte im RED M dabei sein, nun auf der Rg Kosten entstanden - ich brauche diese eine Karte aber eigentlich nur, um im Auto im festeingebauten Telefon zu telefonieren, keine Data Sim also..
Hoffe, es geht!!! Wäre sehr, sehr dankbar!
Danke
-
Ich habe soeben 2x red M und dsl von Vodafone abgeschlossen, die frage ist nun welches die beste Kombi für die Rabattierung ist: bin Freiberufler und würde gerne auch den Kombivorteil nutzen.
Danke! Ih werde im Tarifdschungrl nicht erhellt..
-
Hallo
Ich habe soeben 2x red M und dsl von Vodafone abgeschlossen, die frage ist nun welches die beste Kombi für die Rabattierung ist: bin Freiberufler und würde gerne auch den Kombivorteil nutzen.
Danke! Ih werde im Tarifdschungrl nicht erhellt..