Beiträge von zactor

hrgajek:
    Naja, meine Sparkasse bietet ein smsTAN-Verfahren an, das ich einsetze. Ich hab mir vorher auch immer meine TAN-Liste auf dem Kopierer verkleinert und im Geldbeutel dabei gehabt.
    Aber ich bin auch Onlinebanking-Freak :D

rmol:
    Wenn Du mit Onlinebanking was aufladen willst, brauchst Du (in Deutschland) IMMER eine TAN.

Im Prinzip wäre http://www.direktaufladen.de nicht schlecht, wenn die nicht mit sofortueberweisung.de arbeiten würden sondern mit Kreditkartenzahlung oder Paypal o.ä.

Hi,

ich weiss nicht, ob Du das auch meinst aber:

Ich kann im Onlinebanking meiner Sparkasse Prepaidhandys laden.
    Gibts nen eigenen Punkt dafür.
    Aber je nach Sparkasse sind unterschiedliche Provider möglich. Bei meiner z.B. nur T-Mobile, Vodafone, O2 und eplus (die, die auch am Geldautomaten gehen)

Bei der ergoogleten Sparkasse Allgäu z.B. wesentlich mehr: hier

Also mobical hab ich grad ausprobiert, funktioniert tadellos mit einem SE T610. Werde es heute abend noch mit t39 und einem 7650 probieren.

Und genau: Kein UMS-Firlefanz, einfach syncen!

Danke für den Link :top:

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    http://www.freeoffice.de

Endlich ein kostenloser, Super! :)

Hat dort schon jemand erfolgreich über SyncML gesynct? Bei mir bricht der Vorgang immer nach 10 Einträgen ab :mad:

EDIT:
    Hab grad folgende Antwort bekommen von freeoffice.de:

Hallo Herr XXX,
    Wir arbeiten gerade auf der neuen Version des Servers.
    Melden Sie sich bitte wieder in einem Monat, da werden wir schon wieder ein Stueck weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Zeman

Wird also noch etwas dauern, bis das zuverlässig läuft.

Hallo Forum,

ich lese schon seit längerem mit, aktives Mitglied bin ich erst seit jetzt.

Zitat

Ich habe das bose sound system von Opel im Omega B (facelift) und will für mein t610 die ck3000 kaufen. kann mir jemand sagen ob das funktioniert?

Genau das würde mich auch interessieren. Ich hab das BOSE-System in meinem Audi (Bj.01) und wäre über Erfahrungen oder Tipps zu der Kombination sehr dankbar.