-
Servus,
könnt Ihr mir nen aktuelles Angebot für diesen Monat zukommen lassen?
Bin aktuell bei arcor bzw. alice und ziehe mit meiner Freundin zusammen.
Wär dann vermutlich kein Wechsler, sondern Neuanschluß? Die Vormieterin in der neuen Wohnung war auch bei der T-Com und hat ordentlich gekündigt.
Interessier mich für Entertain Comfort.
Vielen Dank
Bonsaidon
-
Zitat
Original geschrieben von Meick
Moin,
auch in meinem "Umfeld" gibts keine Kreditabhängigen und meine Eltern haben alle Hypotheken auch schon fertigfinanziert
Was für "Datenbanken" wüsstest du denn`?
Gleiches bei mir. Weiß der Teufel was E-Plus da veranstaltet. Bin völlig liquide, niemals Schulden gehabt. Keine Schufa-Einträge, noch jemals gehabt. Trotzdem abgelehnt (obwohl ich bereist E-Plus Kunde samt Partnerkarte bin seit 18 Monaten, da hat es noch nie ein Problem gegeben bei der Abbuchung oder sonstigem).
Nehm an, es liegt an den bereits vorhandenen Verträgen.
Viel Glück den anderen.
MfG
-
Ui, Münsteraner hier!!!
Komme auch aus Münster und gerade den Thread in der Sig gelesen.
Also für sowas wär ich doch auch zu haben, wenn ihr nix gegen nen 30jährigen habt
-
So, hab auch mal bestellt.
Kann ich die Amazon Artikel auch erst nach der Aktivierung der Karten angeben? Also wenn ich weiß, wieviele Karten durchgehen? Hab ja schon 1 E+ Vertrag + Partnerkarte.
Bei 5 Karten (die ich möchte) sehe meine Bestellung bei Amazon natürlich anders aus als bei 2, 3 oder 4 Karten.
MfG
Bonsaidon
-
Huhu
Hab noch ne kurze Frage zu den Bring-mit Karten.
Wie läuft das genau bei 5 bestellten Karten?
Karte 1 wirbt Karte 2, Karte 2 wirbt Karte 3, Karte 3 wirbt Karte 4 und Karte 4 wirbt Karte 5? Also 4 mal die Bring-mit Karten ausfüllen bei 5 Verträgen?
Ach und nochwas, ich bin schon E+ Kunde (Zehnsation Classic + Partnerkarte). Kann ich trotzdem bis zu 5 Karten bekommen oder schiebt E+ da dann irgendwann nen Riegel vor?
Wie siehts mit Freundschaftswerbung extra aus?
Kann ich das auch noch versuchen und mich so selber mit 5 Verträgen nochmal bei E+ werben? Hat vermutlich keinen Erfolg, oder?
MfG
-
Wirklich interessantes Angebot. Um welches Bundle handelt es sich bei der WII? WII Sports?
Ach und noch ne Frage zur Amazon-Geschichte:
- Muss ich mir dann direkt bei Bestellung Waren im entsprechendem Wert bei Amazon aussuchen? Und müssen die von Amazon selber geliefert werden oder auch vom Amazon Marketplace? Oder gibts da nen Amazon Gutschein?
MfG
Martin