Geht bei getmobile auch noch günstiger:
[URL=http://www.getmobile.de/details/eshop_pa82694,PA82694,1,Nokia-Lumia-920-LTE-mit-Vodafone-Red-S-Aktion-29%2C99.html]79,- €[/URL]
Weiß ist wohl noch sehr schlecht verfügbar?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei getmobile auch noch günstiger:
[URL=http://www.getmobile.de/details/eshop_pa82694,PA82694,1,Nokia-Lumia-920-LTE-mit-Vodafone-Red-S-Aktion-29%2C99.html]79,- €[/URL]
Weiß ist wohl noch sehr schlecht verfügbar?!
Hmmm,
will keiner einen Original Vodafone-Vertrag verlängern?
Oder sind die Konditionen einfach so schlecht?
So, nachdem nun der größte Teil der Bestellung gelaufen ist, hier auch mein Fazit:
Alles Top :top:
Am 21.12. den Red S FH mit iPhone 5 bestellt, samt Portierung von o2 zum 28.01.2013.
Alles glatt gelaufen, iPhone ging bereits am 27.12. (trotz der Feiertage und der erst späteren Aktivierung und Portierung der Karte) auf die Reise und kam am 02.01.2013 an (DHL hat ewig gebraucht, kann aber Preisbörse nichts für).
iPhone 5 ist freie Ware. Läuft mit meiner o2-Karte problemlos. Hat nur 2 Tage gedauert bis Apple das endlich rausgefunden hatte. Hier wäre vlt. noch minimaler Verbesserungsbedarf seitens Preisbörse. Wisst Ihr nicht, ob die Dinger nun einen Netlock haben oder nicht? :p
Simkarte von Vodafone und Portierungsbestätigung sind auch schon da. Leider eine Mikro-Sim?! Naja, Schere und gut wars. Ist aber sicher nicht für jeden des Rätsels Lösung. Hier sollte vlt. bei iPhone 5 Bestellung gleich an eine Nano-Sim gedacht werden.
Trotzdem eine klare Empfehlung. Kommunikation war auch problemlos.
Beste Grüße
Bonsaidon
Hallo zusammen,
brauche ein gutes Angebot für eine VVL, Original Vodafone.
Wechsel in RED M mit iPhone 5 oder 4s (je 16GB).
Altvertrag läuft im Mai aus.
Wenn die Nr. gebraucht wird: PN
Beste Grüße
Bonsaidon
@PB24: Bestellung ist heute raus, Auftrag 81308. :top:
Und allen anderen natürlich ein frohes Fest!
Alles klar, hätte ja sein können, dass Aktivierung bis Datum XY (Bsp. 31.12.2012) laufen muss, und ich dann ne temporäre Nummer auf einem der beiden Verträge gehabt hätte.
Wenn Aktivierung zum 25.01.2013 kein Problem werde ich wohl heute Abend mal ordern. Hab noch nen DSL-Classic Paket und mit VF-Vorteil lieg ich dann bei 19,99€ / Monat + einmalig 149,- € für das 5er.
Spitzenpreis, da würde mich ja das 5er ohne Vertrag mehr kosten :D.
MfG
Was ist der späteste mögliche Aktivierungstermin?
Gewünscht ist Portierung aus o2, Altvertrag endet am 25.01.2013 und ich will natürlich eine möglichst kurze Doppelbelastung
Und geht das iPhone im Falle des Falles (bswp. 31.12. Aktivierung) erst am am Aktvierungstag auf die Reise oder sofort?
Danke.
Wenn doch die 200MB Drossel der Telekom nicht wäre.
Was kostet Upgrade auf 500MB/1GB pro Monat?
Hallo Steve,
plant Ihr auch ein ähnliches Angebot für Normalsterbliche über 25 bzw. ohne Handicap (RED M)? Da würden sicherlich einige (inklusive mir) zugreifen
Beste Grüße
Bonsaidon
iPhone 5 auch in weiß möglich?
Sind die 1GB Traffic-Verdoppelung auch mit 3G nutzbar (iPhone 5 kann ja kein LTE im Vodafone-Netz)?
Vodafone-Vorteil (direkt über Vodafone) sollte machbar sein (Vodafone DSL-Anschluß vorhanden)?
MfG