Bitte ein Angebot für ein iPhone XS Max, 64GB, Gold mit Mobil L (Telekom Festnetz vorhanden). Danke!
Beiträge von Bonsaidon
-
-
Trotzdem Danke für das Feedback und die Bemühungen.
Bis in 2 Jahren
-
Hallo Jutta,
leider könnt Ihr, wie die anderen leider auch, bei Vertragsverlängerung keine brauchbaren Angebote machen.
Bestandskunden zählen ja einfach im Business nicht.Daher muss ich ja alle 2 Jahre von Euch zu Vodafone und wieder zurück wechseln. Betrifft übrigens gleich noch den DSL-Anschluss (Magenta Zuhause M, gekündigt zum 15.03.17) mit. GigaKombi / Magenta Eins lässt grüßen.
Aktuelle Angebote:
Red & Phone 50:
Jahr 1: 12 * 19,99 = 239,88
Jahr 2: + 12 * 34,99 = 419,88
Anschlussgebühr: 39,99
Auszahlung: 210,-
Summe: 489,75Red M:
iPhone 7 Plus, 32GB, rosegold: 169,- Zuzahlung
Monat 1-3: 0€
Monate 4-21: 21 * 49,99 = 1049,79
Gigakombi-Vorteil: 21 * 10 = 210,-
Bild Gigakombi-Vorteil: 21 * 5 = 105,-
Summe: 903,79Gesamtsumme: 1.393,54€
------------------------Solltet Ihr die knapp 1.400€ halten können bei VVL (Magenta Zuhause M (Router wird nicht benötigt) und Magenta Mobil M inkl. iPhone 7 Plus, 32GB, rosegold) so bleibe ich gerne bei Euch. Bin mit der Leistung an sich ja sehr zufrieden. Ihr lasst mir nur leider keine Wahl.
LG
Bonsaidon -
Hi TT-Forum,
suche ein iPhone 7 Plus, 32 GB, rosegold mit Original-Vodafone Red M Vertrag.
Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Endet zum 06.02.2017).Beste Grüße
Bonsaidon -
Hallo Forumsgemeinde,
ich suche 2 Verträge.
1. Festnetz:
Vodafone Red Internet & Phone 50
DSL-Router nicht benötigt.2. Mobilfunk:
Vodafone Red M mit iPhone 7 Plus 32GB, rosegoldAktuelle beide Verträge bei der Telekom. Festnetz läuft zum 15.03. aus, Mobilfunk schon zum 06.02.
Beim Mobilfunk soll die Rufnummer portiert werden.Was könnt Ihr mir anbieten?
-
DaRappa: Aktivierungsdatum wählbar? Telekom-Vertrag (auch von Euch ), ist zum 06.02. gekündigt. Rufnummer soll portiert werden. Aber natürlich kein Interesse den Januar dann 2 Verträge laufen zu haben.
MfG
-
Hi Daniel,
danke für die Antwort. Ich werde unsere Daten mal über das Kontaktformular durchgeben.
Beste Grüße
Martin -
Hallo zusammen,
ich suche ein Business-Angebot zum Tarifwechsel/VVL.
Alt-Tarif: Complete-Premium ISDN (16 MBit ADSL)
Neu-Tarif: DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium (VDSL 25 MBit verfügbar)Kann hier jemand so etwas anbieten?
Hardware (Router) wird ebenfalls benötigt.
Daten gerne per PN.
Gruß
Martin -
Frage zur Europa-Flat:
Gespräche aus Deutschland nach Europa enthalten (sonst nur in Business+ L Europe)?
Oder handelt es sich lediglich um die Europe-Flat-Option, die man normal zu Red Business+ hinzubuchen kann (3,95 / Monat bei 24 monatiger Laufzeit)?Danke!
-
Alles perfekt gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
Kurze Historie:
Am 16.09. online Vertrag abgeschlossen (CombiCard + iPad).
Auf 2 Rückfragen wurde sehr schnell geantwortet.
Unterlagen zurückgeschickt.
Versandbestätigung erhalten.
Am 23.09. Gerät (3-4 Tage Lieferzeit waren angegeben) samt Simkarte an abweichende Lieferanschrift erhalten.Perfekt, so sollte das immer sein.
Danke! :top: