Beiträge von Dick Dale

    Hallo,


    ich würde ein Smartphone suchen, sollte so maximal 150 - 200€ kosten.
    Wenn es optisch nicht mehr ganz wie neu ist, ist das ok, kleine Kratzerchen kann ich akzeptieren, das Gerät sollte aber nicht völlig abgelebt sein.


    Bestimmte Gerätewünsche habe ich mangels Erfahrung mit den Geräten nicht, habe bisher lediglich mal mit Nokia E61, E71 und Blackberry Storm rum gespielt.
    Das BB hat mir von den 3 am besten gefallen, aber wie ist das denn da eigentlich, braucht man bei einem BB zwingend zusätzlich zur Internet Option auc die BB Option?


    Ein Touchscreen wäre mir lieber als ein Gerät wie die genannten Nokias, denn die finde ich entweder etwas groß für die Hosentasche (E61) oder die Tastatur ist mir zu fummelig und das Display zum Surfen etwas zu klein (E71).
    Alternativ evtl. so ein ausklappbares Tastenfeld wie z.B. beim Nokia N97, so dass die Gesamtgröße noch im Rahmen bleibt, aber trotzdem ein schön großes Display vorhanden ist.


    Ich freue mich auf eure Angebote!


    Mfg, Philipp


    P.S. Ich bin auch dankbar über Tips für neue Geräte, die in dem Preisrahmen zu bekommen sind, falls es da was vernünftiges gibt.

    Hallo,


    vielen Dank, ich werde wohl den Base 2 Plus Vertrag ohne Handy mit Auszahlung für 2,50€ effektiv abschließen und auf Internet verzichten.


    Ich werde aber meinen alten 02 Vertrag doch nicht kündigen und auch noch weiterhin behalten wegen der Festnetznummer und für sms, da die Grundgebühr da mit 5€ sehr gering ist und ich dafür 100 sms/Monat frei habe, nur telefonieren ist eben teuer, deshalb werde ich den alten Vertrag nur noch für sms nutzen.


    Vielleicht kannst du mir ja auch eine interessante Vertragsverlängerung für meinen alten Vertrag anbieten, ist ein Genion-ohne Handy-Internet Tarif.
    Ich weiß nicht, inwiefern es Resellern möglich ist, Verträge mit Tarifen zu verlängern, die es so momentan nicht mehr gibt...
    O2 hätte mir bei Verlängerung und Beibehaltung des Tarifs ein Nokia 6303 für 9.99€ angeboten.


    Falls du mir was anbieten kannst, würde ich mich freuen, muss nicht zwingend ein Handy sein, bin da für alles offen.


    Mfg, Philipp

    Hallo,


    ich habe einen alten O2 Genion-ohne Handy-online-Vertrag. Der Vertrag ist noch von 2004 und an sich nicht mehr wirklich günstig, allerdings zahle ich da nur 5,-€ Grundgebühr und habe dafür 100sms/monat inklusive, ausserdem eine Homezone, was ganz nützlich ist, wenn mich jemand anruft, da ich kein Festnetz Telefon habe.


    Deshalb würde ich den Vertrag so wie er ist, gerne beibehalten und mit einem Zweithandy nutzen, telefonieren würde ich dann nur noch über einen anderen, günstigeren Vertrag.


    O2 würde mir bei Verlängerung ein Nokia 6303 anbieten.
    Kann mir jemand was besseres anbieten (egal ob Handy, Auszahlung oder was ganz anderes)?


    Mfg, Philipp

    Ein herzliches Halllo liebes Forum,


    ich bin aktuell auf der Suche nach 2 neuen Handyverträgen, einmal für mich selbst und dann noch einen für meine Mutter.


    Gewünscht wird auf jeden Fall eine Festnetzflat, ein paar Freiminuten in Fremdnetze wären auch schön. Für mich wäre auch ein sms Paket sinnvoll, bei meiner Mutter weniger, aber wenns ein günstiges Angebot gibt, wäre sie sicher auch interessiert.


    In diesem Fall bräuchten wir kein Handy dazu.


    Allerdings fände ich ein Internet Handy auch ganz reizvoll, also entweder ein Vertrag mit zusätzlicher Internet Flat oder einfach mit geringen Kosten für Internet Nutzung.
    In dem Fall bräuchte ich auch ein entsprechendes Gerät dazu, was spezielles habe ich da nicht im Auge.
    Das wäre aber nur für mich eine Option, also nur für einen Vertrag!


    Ist wie gesagt kein Muss, das muss ich dann sehen, ob mir das den Mehrpreis wert ist.


    Falls die Info noch was bringt, ich bin momentan bei O2, meine Mutter ist bei Base. Rufnummer Mitnahme sollte auch möglich sein und ich bin Student, vielleicht gibts ja da auch noch einen Rabatt.


    Ich freue mich auf eure Angebote!


    Mfg, Philipp