Beiträge von Dick Dale

    Hallo,


    ich suche möglichst günstig ein Netbook, muss nichts besonderes sein, nur um ein bisschen zu surfen.
    Mit Einzel- oder Duovertrag als Schubladenvertrag bzw. alle 3 Monate eine SMS oder Telefoneinheit ist auch ok, der effektive Gerätepreis sollte eben möglichst günstig sein.


    Über Angebote würde ich mich freuen.


    Mfg

    Vielen Dank für die Info Rina!


    Ich habe jetzt auch versucht, die sms zu senden, hat wie vermutet auch bei mir nicht funktioniert, dabei habe ich auch festgestellt, dass ich generell keine SMS versenden konnte, da anscheinend eine falsche Nummer der SMS-Zentrale hinterlegt war. Das hatte ich bisher nicht bemerkt, da ich noch einen zweiten vertrag habe und über den base Vertrag keine SMS verschicke.


    Ich habe dann eben wohl oder übel bei Talkline angerufen, auch wenn es mir gegen den Strich ging, diese 0180 Nummer anzurufen.


    Ich wurde aber sehr positiv überrascht, anders als bei andern Hotlines gewöhnt wurde ich sehr schnell zu einer MA durchgestellt und nicht ewig in der Warteschleife gehalten. Die Dame war auch sehr freundlich, hat mir die richtige Nummer der Sendezentrale genannt und anstandslos meine AG-Befreiung vorgenommen. Zusätzlich wurde mir dafür, dass ich die Hotline anrufen musste, die Gebühr für das Telefonat + 4€ gut geschrieben.


    Ich kann nur jedem, bei dem die sms nicht funktioniert, empfehlen, dort anzurufen statt zu mailen, dann ist das schnell und unkompliziert erledigt.


    Mfg, Philipp


    Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort. Das kann doch nicht so schwer zu beantworten sein! Oder endet bei euch der Service nachdem man einen Vertrag abgeschlossen hat?....


    Hallo,


    wie siehts denn nun aus?
    Bitte beantworte mir doch noch meine Fragen.


    mfg, Philipp

    Hallo,


    habe bei euch den Base 2 + 60 Minuten für 2,50€ effektiv abgeschlossen, Karte ist auch schon da, vielen Dank.


    Wie ist denn das jetzt bei dem Vertrag mit der AG? Wird die erst berechnet und ich muss eine SMS schicken, damit ich sie wieder gut geschrieben bekomme? Was muss ich da schreiben und funktioniert das inzwischen überhaupt?
    Ich kann über den Link zum Angebot leider die Tarifdetails nicht mehr einsehen und finde auch auf meinen Unterlagen nichts bzgl. sms zur Ag-Erstattung...


    Mfg, Philipp

    Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Internet Pack M für 5 Euro? Ich glaube eher er meinte, dass sich die Auszahlung um 5 Euro erhöht, wenn man das Internet Pack M gleich mit bucht...


    Oh, das kann sein, habe ich wohl falsch verstanden.


    Ich kann dann aber auch erst mal nur den normalen vertrag abschließen und später jederzeit die Internetoption zubuchen, oder?


    Mfg, Philipp