Hallo,
ist LTE-Nutzung inklusive?
Gruß
dnight
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist LTE-Nutzung inklusive?
Gruß
dnight
Hallo,
gilt das Angebot mit Galaxy alpha + tablet für 24,99 monatlich und 1 € nach wie vor?
Gruß
Dnight
Hallo, giibts den Tarif noch mit dem s4 mini für 15 euro?
Viele grüße
dnight
Das Motoluxe dann dennoch für 0 €?
Hallo,
ist eine Vertragsverlängerung von O2 Blue 100 in den Tarif Blue S mit SMS Flat (Junge Leute Vorteil) möglich? Würde das Motoluxe nehmen, falls es dann bei den 0 € für das Gerät bleibt.
Bitte ein Angebot für Tarif 1 + Internetpaket M und Samsung Galaxy S per PN
Hab auch ne PN geschickt
Wäre nett wenn du das so schnell wie möglich beantworten würdest
Interesse liegt bei mir am Vivaz Pro und 100 Minuten + 100 SMS
Hallo,
da ich letzte Woche mein Handy verlor (K850i) möchte ich nun mein Acer Netbook (150L) gegen ein Handy tauschen.
Vorstellen könnte ich mir:
LG Renoir
LG Arena
Nokia 5800
Sony Ericsson W995
Sony Ericsson K905i
Sony Ericsson K902i
Nokia N82
Die Handys wenn möglich bitte mit Kaufbeleg/Rechnung.
Der Acer ist knapp 2 Monate alt, heißt Kaufmonat war mitte April. Gekauft habe ich es bei Amazon, somit hätte ich auch noch eine Rechnung parat. Auf Wunsch kann ich euch auf dem Acer noch Windows XP installieren.
Ich tausche Ausschliesslich gegen eins der genannten Geräte bzw. gegen gleichwertige! Ein Verkauf ist nicht möglich!
Hoffe auf gute Angebote (Ausschliesslich per PN)
Mfg
dnight
also verstehe ich das richtig?
LG KU990 Viewty (Black) für 29 Euro mit dem Sim Only einzeltarif (4,95/Monat)?
Und dann halt die Daten für die Telefontreffaktion unter bemerkungen schreiben?
Werden da noch irgendwelche zusatzpakete gebucht die man kündigen muss/sollte?
Braucht man eine bestimmte Communityzugehörigkeit hier bei TT?
Wenn das alles so stimmt, dann superangebot :top:
Noch was: Gibts da irgendsowas wie ne mindestnutzung pro tag/woche/monat/jahr? Oder könnte ich einfach ne andere Simkarte in das Handy legen und die Vodafonekarte in der Schublade verschwinden lassen und danach fristgerecht kündigen? Sim oder Netlock gibts ja bei dem Handy soweit ich das gesehen habe nicht.
Mfg
dnight