-
kurze Frage
hat jemand das gleiche Probleme??
Wenn ich über Pc Studio nach nem Update suchen will kommt die Meldung :
Vorgang "C:/Program Files/Samsung Samsung PC Studio 7/FUSS Updater.exe" konnte nicht gestartet werden
Das stresst mich echt...
Hab Windows Vista.
Danke schonmal
-
Um nochmal auf meinen Beitrag oben zurück zu kommen.
Wäre immer noch sehr dankbar für irgendeine Antwort ---> Vielleicht irgendwelche Tipps???
Danke
:top:
-
Hab das HD jetzt ca. 1 1/2 Wochen.
Bei mir ist das Problem denke ich hauptsächlich der Browser.
Sobald ich über UMTS ins Internet gehe, gehen die Akkubalken im 10 Minuten Takt flöten (aber solang bin ich ja auch nicht im i-net) wenn dann mal aller höchstens 20 min auf einmal um nachrichten usw. weiter zu checken.
Am Montag hatte ich sogar mal das Phänomen:
Mein Akku hatte 5 Balken dann habe ich 2 VIdeos in voller Auflösung gemacht, je eine Minute ca. , plötzlich hatte ich nur noch 2 Balken, ich konnte es kaum glauben.
Heute habe ich das Handy über die Nacht (eingeschaltet) aufgeladen. Und mal bis um ca. 17 Uhr garnix damit gemacht außer 30 min Musik. Dann war ich im Zug bin ins Internet (ICQ per Slick) und schon hatte ich in 20 min 2 Balken weniger.
Wenn UMTS an ist und nicht genutzt wird (Browser etc.) scheint es nicht mehr am Akku zu nehmen wie wenn es aus ist.
Habe am Anfang auch immer ganz leer geladen und komplett über Nacht aufgeladen, das Ganze ca. 5-6 mal bis es mir dann mal auf den sack ging das Handy immer ganz leer zu machen (Manchmal hat man auch keine Zeit dazu, aber musste es dann NAchts halt trotzdem aufladen, weil ich die Befürchtung hatte das der Akku den nächsten Tag sonst nicht durchsteht.
Bin dankbar für jeden Tipp (viell. HardReset).
Grüße
-
Sorry das Problem war das ich bei Suche immer i8910 HD eingeben hat deswegen hats den nicht gefunden. Danke für die Antworten.
:top:
-
Kann mir mal jemand helfen ich finde irgendwie den Software Thread für das i8910 nicht mehr??!
Danke
-
ashop.tv
Das sieht ja mal nicht schlecht aus.
Die Sache ist nur bei 02 hab ich zum Mobile Flat Tarif noch meine 150 frei SMS für 35 € Grundgebühr, da ich noch Auszubildener bin.
Gibt es auch ne Möglichkeit, das ihr das mit O2 abwickelt bzw. das ich in den O2 Shop gehe und sage ich will das Handy, da es das bei euch noch nicht gibt über den AShop bestellen. Können die das dann über euch zum angegeben Preis bestellen oder wie läuft das? Will halt auf keinen Fall meine Frei SMS verlieren??
-
Weiß jemand wann das Samsung i8910 HD bei O2 rauskommt???
Hab gestern mal bei denen auf der Hotline angerufen, aber die Mitarbeiterin sagte nur das sie es bis jetzt nicht auf ihrer Liste hat. Und was genaueres konnte sie mir auch nicht sagen, sie hat nur gemeint wenn es jetzt nicht auf der Liste steht kommt es in den nächsten 2-3Wochen bestimmt nicht.
Naja will mal hoffen das Sie kein Plan hatte und jemand was genaueres dazu weiß, kann es nämlich kaum noch aushalten endlich mein Vertrag zu verlängern mit dem HD :-).
Danke für die Antworten