sind zusatzoptionen Buchbar? Ich interessiere mich für 60/100 Min (ich kenn die Angebote nicht) in alle Netze. Wenn ja, was würde eine solche zusatzoption monatlich kosten?
Beiträge von Yasin Andreas
-
-
Hi,
die 10 € Rabatt für die 100 Zusatzminuten sind einmalig oder gibt es als TT-Bonus die 100 Freiminuten im Vertrag inkl.? -
Zitat
Hier kann ich euch ab sofort auch folgenden Tarif anbieten: Superflat Internet Wochenende HW10 mit dem Gerät 8GB B-Ware zu 0 EUR Besonderheit: bei uns kostet der Tarif nur 19,95 EUR monatlich statt 24,95 EUR Gruß
Huhu,
wenn die 200MB der Internetflat verbraucht sind, was kostet dann jeder weitere MB? Oder wird nach 200MB nur die Geschwindigkeit gedrosselt?
Lieber Gruß, Yaisn -
Hallo Sara,
Vielen dank für den Tipp. Dort war ich schon am stöbern. Tatsächlich ist er sehr billig (billiger als Hoschi: Bei web10 das g3: 115EUR und das B-Ware iphone sogar nur 49€) und ttler bekommen auch noch 10EUR rabatt. Da hätte ich dann fast meine 100EUR Marke erreicht.
Ich hatte im stillen auf eine kombi mit studententarif gehofft.Naja, ich bin unentschlossen, da ich festgestellt habe, dass eine Vertragskombination billiger wäre als nur z.B. Base + Iphon.
Ich muss noch mal drüber schlafen:)
-
Hi,
meine Überschrift sagt eigentlich alles. Es soll ein Neuvertrag sein. Der Handypreis soll möglichst unter, jedoch nicht viel mehr als 100€ liegen, die GG möglichst ca. bei 20 EUR.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Yasin -
Ok, schade. Ihr habt ja recht. Es war nur irgendwie verlockend, an ein so schönes Handy zu kommen
-
danke. Das beantwortet nur leiden nicht meine Bitte. Da ich Student bin, bekomme ich laut der Seite des Anbieters 10 %. Dazu kämen dann evtl. noch die 10 EUR. Ich bin aber arm und dachte an ein vergleichbares Angebot entsprechend der Vodafonekombi. Da verzichtet der Händler auf 75 EUR des Gerätpreises.
Und mit meiner ersten Frage:
Zitatkannst du ein ähnliches Angebot mit einem Basevertrag machen?
Dachte ich an ein individuelles Angebot für TTler. Dass auf der Seite des Anbieters eine ganze Menge an Vertrags- und Tarifkombinationen zu finden sind, ist mir klar. -
Hi,
ich interessiere mich für die Base-Studentenflat. Das B-Ware Iphone würde mich dann 229 EUR kosten.Könnt Ihr mir das Gerät billiger machen?
-
ähm, eure sprachanalytischen Expertentipps könnt ihr in einem entsprechenden Fach-Forum dem interessierten Leser präsentieren. Was aber haben diese hier zu suchen? Für Suchende verursacht euer Posting-Counter-Wettbewerb Verwirrung und lässt das Forum unseriös wirken. Beballert euch bitte über die pn-Funktion.
Kann bitte meine Frage neantwortet werden. Ich bin am Angebot interessiert. Ich wiederhole sie gerne noch mal: Gibt es das Angebot auch mit einem Base-Vertrag?
PS. Sry., falls die Frage irgendwie schon beantwortet wurde und ich die Antwort im Wirrwar tiefgründiger Textinterpretationen nicht finden konnte
-
huhu,
kannst du ein ähnliches Angebot mit einem Basevertrag machen?