-
Zitat
Original geschrieben von Nighteye
Hi,
hab grad bei Debitel gekuckt. Die 250MB mit anschließender Drosselung ist bei Debitel nicht bei Base 2 dabei, oder hab ich was übersehen?
mfg
Peter
Alles anzeigen
Es handelt sich hierbei um kein Angebot mit Internet-Flat. Es geht darum, ob die GG 24 Monate lang bei 12,50 EUR bleibt oder nach 12 Monaten auf 25 EUR steigt.
-
ich habe jetzt sechs Käufer des Vertrages, die bereits eine positive Bewertung abgegeben haben, angeschrieben, mit der Bitte, in ihren Vertragsunterlagen nach den genauen Modalitäten zu suchen, da sich der verläufer immer noch nicht gemeldet hat. Also: weiterhin abwarten.
-
hm, bis jetzt keine Antwort. Jedoch dauerte es bei meiner ersten Frage auch seine Zeit, bis ich diese beantwortet bekam. Also: geduld
-
Zitat
Mmhhh.... komisch. Ich kenne die debitel BASE Aktion mit 12,50 EUR nur für die ersten 12 Monate, danach werden eigentlich 25 EUR fällig?!
ich weiß. Wenn man nachrechnet, kommen die im Angebot angegebenen 7 € aber nur zustande, wenn man mit 12,50 auf 24 Monate rechnet.
Deswegen gehe ich davon aus, dass die GG 24 Monate bei 12,50 bleibt.
Ich habe ihm eine Mail geschrieben:)
-
Hi,
Das Angebot habe ich bei Ebay gefunden.
- Base 2 mit 60 inkl. Min. / Monat,
- 12,50 € GG (24 Monate, laut Angebot, also kein "Treuevorteil" oä.)
- 130 € Auszahlug
- Rechnerisch ca 7€ / Monat
In dieser Form habe ich seit langem kein Angebot mehr gesehen. Ich bin starkt am überlegen, ob ich diesen Vertrag abschließe.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Yasin
-
Huhu,
verstehe ich das richtig:
- da ich Student bin, zahle ich 15€ GG?
- bekomme 230 € Patte auf mein Konto überwiesen?
- habe Base und eine Internetflat (kann ich die mit einem Handy nutzen, das Internetfähig ist?)
- kann ich - angenommen dem Fall, es kostet mich nur 15€ - eine SMS-Flat (5€-Teil) buchen?
und du schreibst
Zitat
0€ Anschlussgebühr pro Karte
Heißt das, es gibt zwei Karten?
Viele Fragen
Danke und liebe Grüße aus FFM
-
Ich würde die Ebay empfehlen. Da bekommst du es neu für ca. 200 €.
-
-
-
hi,
ich suche einen Base 2+ Vertrag mit 60 inkl. Minuten/Monat, einer GG von ca. 12,50 EUR und dem Nokia 5800 (Farbe egal) oder einer Auszahlung, wobei mir das Handy lieber wäre.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Yasin