würde mich auch interessieren Antworten stehen noch aus
Beiträge von Yasin Andreas
-
-
Hallo,
das klingt wirklich super. Ich habe noch ein paar fragen:
- Kann ich meine alte Nummer mitnehmen? Mein Basevertrag läuft am 20.08.11 aus; ist bereits gekündigt.
- Ist die zugebuchte Flat die kompletten 24 Monate des Vertrages inklusive?
- Wie schnell ist das Internet innerhalb der 300 MB Volumen.Liebe Grüße,
Yasin
-
Hallo,
das klingt wirklich super. Ich habe noch ein paar fragen:
- Was würde mich das Galaxy S2 mit diesem Vertrag kosten?
- Kann ich meine alte Nummer mitnehmen? Mein Basevertrag läuft am 20.08.11 aus; ist bereits gekündigt.
- Ist die zugebuchte Flat die kompletten 24 Monate des Vertrages inklusive?
- Wie schnell ist das Internet innerhalb der 300 MB Volumen.Liebe Grüße,
Yasin
-
o2 Blue 250 (ohne Aktion)
hallo,
was kostet das Galaxy S2 mit dem reinen o2 Blue 250 Vertrag - also für 35 € / Monat?
Lg,
Yasin
-
Hallo, meine lieben,
suche einen Vertrag mit dem Galaxy S2 für eine Einmalzahlung unter 200 €. Entweder im o2 Blue 250 (35€/Monat) oder im o2 on Business (35€/Monat)
Ist das möglich oder derzeit unrealistisch? Vor einiger Zeit noch gab es das S2 für 150€ mit o2 Blue 250 von handyflash. Innerhalb kürzester Zeit kostet es nun 255€ im gleichen Vertrag.
Vielen Dank und liebe Grüße aus FFM,
Yasin
-
Hallo,
gibt es auch ein Angebot entsprechend dem o2 blue 250?
Lg,
Yasin
-
Naja, wieso sollte er lügen. Er hat nich nur den Onlinemarkt sondern ein Geschäft in Berlin. Er macht nicht den Eindruck, als würde er lügen.
Vielleicht können die Händler hier ihn anschreiben und näheres in Erfahrung bringen. Ich kenne mich da nicht so aus. Oder direkt bei Debitel anfragen. Die werden es wohl am besten wissen, was für Angebote sie raushauen:)
-
Ok, der Verkäufer hat geantwortet. Nun ist das Angebot wieder interessant:
ZitatHallo,
genau 12,50 über 24 monate! Nach den 24 monaten wird der normale MGP abgebucht von 25€.
Das liegt daran, dass manchen Fachhändler Sonderkonditionen haben.
MfG,
Mobile houseWas denkt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, jenachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde (wenn er eine Bewertung abgegeben hat schon vielleicht so 1-2 Monate her?). da GABS die Aktion, aber ie schon beschrieben:
Bei debitel gibts 2 Aktionen: 12 Monate 50% Rabatt auf den BASE 2 od. 24 Monate 5,05 € Rabatt. Und in keiner der Aktionen können wir einen 12,50 € BASE machen, wo wir noch was verdienen können.Er hat den Vertrag am 8.8.09 gekauft, also sehr aktuell.
-
Das ist die Antwort eines Käufers:
Zitatja davon ging ich auch aus, dass sich der Beitrag im zweiten Jahr erhöht bei NICHT-Verlängerung. Habe aber leider auch keine schriftliche Bestätigung, dass es nicht so ist, nur die telefonische Bestätigung auf anfrage von mir. In dem Vertrag, den ich zugesandt bekommen habe, war der Tarif: Base 2 + 60 50% Rabatt gewählt mit einem Aktionscode und einer Tarifnummer. Nur entdecke ich gerade online, dass ich eine monatliche grundgebühr von 26 euro zahle. Ich warte noch ab bis zum ersten des nächsten monats. Der Betrag von 6.25 Euro kommt zustande durch die (bei mir waren es noch) 150 Euro Auszahlung.
Schade... Damit ist die Sache klar