Ich habe mir nochmals die Seite durchgelesen und habe anscheinend einen :apaul: ![]()
In der Spalte Abdeckungsgebühr wird beim iPhone 4S doch ein Betrag von 480€ gezeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir nochmals die Seite durchgelesen und habe anscheinend einen :apaul: ![]()
In der Spalte Abdeckungsgebühr wird beim iPhone 4S doch ein Betrag von 480€ gezeigt?
Hallo zusammen,
ich habe leider mein iPhone 4 heute morgen im Spülbecken versenkt. Der Kontakt mit dem Wasser war zwar nur kurz, das Display ist jedoch recht schnell ausgefallen, wenig später war das iPhone dann komplett tot.
Ich habe es zwar zum Trocknen auf die Heizung gelegt, die Wiederherstellungschancen schätze ich jedoch auf < 0,1 % ein. ![]()
Auf der entsprechenden apple-Site habe ich mich über einen möglich Austausch informiert:
http://support.apple.com/kb/in…eo=Germany&product=iphone
Stutzig macht mich jedoch dieser Absatz:
"[...]Apple das Originalgerät erhält, jedoch bestimmt, dass es wegen Ablauf der Garantie nicht repariert werden kann, wird Ihnen eine Abdeckungsgebühr in Rechnung gestellt."
Da ich davon ausgehe, dass mein iPhone druch den Wasserschaden arg zerstört wurde und wahrscheinlich nicht repariert werden kann, ist doch die Gefahr der Abdeckungsgebühr (480€) arg hoch?
Ansonsten würden die 161,10€ fällig werden und ich erhalte ein Austauschgerät? Wird die Express-Einbau-Servicegebühr zusätzlich berechnet?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
ich suche z.Z. nach guten Angeboten für eine Auszahlung bei VVL eines Eplus Time&More 50 (2004) Vertrages. Zu diesem Vertrag ist eine Datenflat gebucht.
Danke und Gruß
Gestern wurde im DSF in den Premier League - Highlights das Spiel Manchester - Arsenal gezeigt.
Zunächst diese brutale Aktion gegen van Persie, später stürmt er dann wie von Sinnen zum Arsenal-Block. Seine Entschuldigungen nach dem Spiel machen diese absoluten Unsportlichkeiten nicht wett..
Ich hoffe, dass Adebayor nun eine längere Denkpause bekommt.
Ist bei seinem Wechsel zu ManCity etwas besonderes vorgefallen? Er sollte doch danbar dafür sein, dass er in London zu einem Weltklasse-Stürmer werden konnte...
Gruß
"Haha..Europameisterschaft, Stefan - ganz großes Tennis"
Es wird immer besser. ![]()
Das Ganze nimmt ja schon hochkomische Züge an ;).
Buschi und Opdenhövel drehen jetzt auch auf. :top:
"Das sind ja alles geschenkte Punkte".
Der Konter von Raab anschließend war stark :top:.
In der Tat ein absolut unsympathischer Kandidat. Wenn er jetzt schon so lamentiert, wie wird das erst bei den spielentscheidenden Runden, wo dann auch der Druck noch viel stärker ist...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Eine kurze Recherche ergab, dass es eine reine Spielerdatenbank zu sein scheint, ändere den letzten Buchstaben von C zu D und du bist bei Petit! Ich glaube nicht, dass Köln ihn momentan an den BVB verkaufen will!
Kuriose Sache
Iliev, Chermiti u.a. tauchen auch noch auf. Alles Spieler, die letzte Saison erst in die BL gewechselt sind. Vielleicht hatte der BVB die auch auf dem Zettel..?
Sat 1 ![]()
16:45 Uhr: S04 - VFB
18:35 Uhr: FCB - HSV
laut sport1.de sind beim BVB im Gespräch:
- I. Klasnic
- A. Voronin
- B. Sanogo
Imho kein gleichwertiger Ersatz, Voronin wäre zudem nicht leicht zu finanzieren.