Beiträge von -=d1sTuRb3d=-

    ...hier. Und zwar sind da ne Menge Mophun-Games dabei, die ich vorher noch nich kannte. Allerdings bin ich mir nich sicher, ob das legal is, weil die Spiele doch normalerweise kommerziell sind?


    Auf der Seite gibt's übrigens noch ne Menge Java-Games, aber die konnte ich auf meinem T610 nich zum laufen bringen - Fehlermeldung "Ungültige Anwendung". Hat jemand von Euch ne Lösung?

    Mooin..!
    Ich hab' schon so einige Erfahrungen mit dem ThemeCreator Pro 3G sammeln können und konnte auch schon einige funktionierende Themes erstellen, doch jedes Mal musste ich dafür GIF-Bilder verwenden - JPEG's wurden vom Handy nich akzeptiert. :mad:


    Der Theme-Creator erlaubt zwar die Erstellung von Themes unter Verwendung von JPEG's und man kann die Themes auch ans Handy schicken (bei mir via Infrarot), doch wenn auf'm T610 nutzen kann man sie dann nich. Das Handy meldet einen Fehler (die genaue Fehlermeldung kenn' ich jetzt nich) und bietet an, den angeblich fehlerhaften Theme zu löschen.


    Gibt's auch die Möglichkeit Themes mit JPEG-Dateien zu erstellen? Welches Tool zum Erstellen könnt Ihr mir empfehlen?


    gruß,
    disturbed :D