Beiträge von -=d1sTuRb3d=-

    Mir is an meinem T610 etwas aufgefallen, was wohl kaum von wichtiger Bedeutung sein wird, darum hab' ich diesen Thread auch als Off-Topic deklariert - aber mich würd's trotzdem mal interessieren warum das so is.


    Und zwar is mir aufgefallen, dass die Leutdauer von Display- und Tastaturbeleuchung des T610 völlig unterschiedlich is. Und zwar ist es meistens so, dass zuerst die Display- und danach erst die Tastaturbeleuchtung abgeschaltet wird. Einige Male is mir aber schon aufgefallen, dass ab und zu (!) erst die Displaybeleuchtung abgeschaltet wird, während die Tastatur noch munter weiterleuchtet.


    Weiß jemand, warum das so is bzw. welchen Sinn das hat?

    Von mir aus is Münster doch noch 'n ziemliches Stück entfernt und mir fehlt leider auch die Zeit, um da persönlich hinzufahren. Aber ich habe mit Cheeseburger's Hilfe so einige Servicepoints in meiner Umgebung finden können - wobwohl ich schon sehr viele positive Meinungen zu w-support gehört habe.


    Muss' ma sehen, wo ich es jetzt hinschicke. Hauptsache es geht schnell, will nämlich ungern lange auf mein Lieblings-Spielzeug verzichten.


    Danke für Eure Antworten!

    Moin..!
    Gestern abend is' mir mein T610 aus der Tasche gerutscht und (glücklicherweise nich mit dem Display) auf die Straße gefallen. Nun hat es große Kratzer auf der Batterieabdeckung und kleinere Lackschäden an den Plastikteilen mit dem schwarzen Klavierlack. Außerdem ist die Antennenabdeckung nun etwas locker.
    :(


    So'ne Batterieabdeckung wird man ja wohl leicht nachbestellen und auswechseln können, doch was is mit den Plastikteilen? Ich möchte diese nich selbst austauschen, da die Erfahrung anderer Leute mit diesem "Experiment" anscheinend nich so positiv ausgefallen is - viele Leute beklagen sich beispielsweise über knackende und lockere Antennenabdeckungen, nachdem sie selbst das Cover ausgetauscht haben. :mad:


    Gibt es einen Service-Partner, der mir ein neues Cover auf's Handy bauen und bei der Gelegenheit auch ein Softwareupdate auf mein T610 spielen könnte? Ich hab' diesbezüglich bereits in die Servicepoint-Liste des Forums geguckt.. aber bevor ich da einen Servicepoint in meiner Nähe (Osnabrück) finde sind bereits zwei Jahre vergangen und dann bekomme ich eh 'n neues Handy. :)
    Auch die Suche nach einer bestimmten Postleitzahl oder Telefon-Vorwahl in dem Thread hat nix gebracht - wie finde ich nun so einen Servicepoint in meiner Nähe? Und was würde mich der Wechsel des Covers (inklusive der Bauteile) und ein Softwareupdate kosten?

    Kompatibel sind die Games von T300/310 auf jeden Fall - hab' selbst einige auf meinem T610 installiert. Allerdings ist das Display des T300/310 kleiner als das des T610 und auf diesem Grund werden die Spiele nur sehr klein auf dem Display dargestellt - und das nervt :flop:

    Ich hab' mal Screenshots von einem "Prototypen" des T610 gesehen, auf dem es einen Theme-Editor gab. Da war (soweit ich mich erinnern kann) auch ein Farbauswahl-Fenster mit der Beschriftung "Attributes".


    Diesen Theme-Editor gibt's aber wohl auf keinen handelsüblichen (deutschen) T610 :flop:


    Ansonsten findet man es vielleicht im Bild-Editor des T610?

    Soo lange gibt's das T610 ja auch noch nich. Ich persönlich halte "Mophun" für eine mächtige Plattform mit vielen interessanten Möglichkeiten. Vielleicht is es ja nur noch 'ne Frage der Zeit, bis es viele Freeware-Games für's T610 gibt.


    Hier gibt's übrigens schon so einige Mophun-Games für's T610, die ich bis heute auch noch nich gekannt hab'.