Hab' eben 'nen Eintrag auf gutefrage.net gelesen, der mich auch interessiert...
Weiß jemand, wie man sich beim Satio die IP anzeigen lassen kann, die ihm im lokalen Netz per DHCP zugewiesen wurde?
Thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab' eben 'nen Eintrag auf gutefrage.net gelesen, der mich auch interessiert...
Weiß jemand, wie man sich beim Satio die IP anzeigen lassen kann, die ihm im lokalen Netz per DHCP zugewiesen wurde?
Thx.
Ich habe zwar bereits einen entsprechenden Thread verfasst, aber eventuell ist die Frage hier besser aufgehoben...
Zitat
Beim T630 gab es die Funktion "Antworten und löschen" in den Optionen einer geöffneten SMS, welche ich sowohl beim K750i, als auch beim K770i, schmerzlich vermisst habe.
Das Satio hat nicht rein zufällig wieder diese absolut mehr als nur geniale Funktion...!?
Beim T630 gab es die Funktion "Antworten und löschen" in den Optionen einer geöffneten SMS, welche ich sowohl beim K750i, als auch beim K770i, schmerzlich vermisst habe.
Das Satio hat nicht rein zufällig wieder diese absolut mehr als nur geniale Funktion...!?
Re: TOP Aktion MM-Heilbronn
Zitat...Entweder 30 Freiminuten Netzintern oder 30SMS in alle dt. Netze
[...]
Man sollte halt im Monat entweder eine Minute telefonieren oder eine SMS schicken...
Du meinst wohl eher eine SMS bzw. Minute/Tag...
Wenn ich die SIM-Karte meines "Talkline Vario S Spezial"-Vertrags (O2-Netz) in mein SE J110i einlege, meldet es nach dem Einschalten Richtige SIM einsetzen. Also hat es wohl einen SIM-Lock...!? Ist es legal, diese Sperre zu entfernen? Falls ja, wie geht das?
Jo, hab' eben nochmal gesucht und fand auch "12345". Ich war aber unsicher, ob der nicht doch mal abgeändert wurde... Jetzt hab' ich's doch einfach mal probiert und voilà - es geht.
Jedenfalls VIELEN DANK!!!
Thread kann gerne geschlossen werden, ist ja erledigt.
Ich möchte den Zeitzähler meines 6610i zurücksetzen, damit ich gescheid überblicken kann, wie lange ich telefoniert habe.
Allerdings werde ich nach einem "Sicherheitscode" gefragt. Kein Plan, wie der lauten soll. Kann mir jemand sagen, wie ich an diesen Code komme? Ich habe nur PIN und PUK.
Das eBay-Angebot von handy2day ist ja bereits beendet. Von handy2day bekam ich auf meine E-Mail-Anfrage hin einen Link auf deren Seite zugeschickt, wo ich das eBay-Angebot auch bestellen kann. Allerdings sah ich dort keinen Hinweis mehr auf den 40,-EUR-Rabatt je Karte (Text auf eBay: ...einmalig 40,- Euro Rabatt auf die Rechnung je Karte!). Ich habe per E-Mail nachgefragt, wie es mit dem Rabatt aussieht; habe bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
Möglicherweise weiß ja jemand von euch zufällig, wie es sich mit dem angesprochenen Rabatt verhält...!?
Hab' den Thread in Vertragsanfragen nochmal eröffnet.
Dieser Thread hier kann somit geschlossen/gelöscht werden.
Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere ), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.
Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.