Beiträge von Miro2407
-
-
BBS 16 Zoll für Golf 4 (es passt bestimmt auch auf andere Modelle bitte informieren sie sich)
- 4 BBS Felgen
- 4 Nabenabdeckung VW
- 4 Hochgeschwindigkeitsreifen bis 240 KM/h von Goodyear (sind bereits montiert) 205/55 R 16 91 V
Das Reifenprofil ist zwischen ca.4mm bis ca. 6mm
Die Felgen sind ausgewuchtet und haben normale Gebrauchspuren.
Auf einem Bild habe ich den schlimmsten Klarlackschaden fotografiert.
Versand wurde 49,90Euro bei iloxx kosten, wenn sie einen günstigeren Versand kennen wurde ich ihnen auch über einen anderer Versandpartner schicken.
Abholung wer in Reutlingen 72766
Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung, kann ihnen auch noch mehr Bilder schicken.
-
jetzt noch über 23 monate garantie
-
Das Iphone 3GS(16GB) in weiß hat den Vetrag Complete 120.
-120 Freiminuten in alle Netze
-40 frei SMS in alle Netze
-Wochenende in T-Mobile und Festnetz kostenlos telefonieren
-Internet Flatrate
-24 Monate Vertragslautzeit (für sie 23Monate)Ich habe diesen Vertrag am 3.12.2009 gemacht Gerät Preis von 90 Euro habe ich bezahlt.
In der ersten Rechnung werden noch Grundgebühren dabei sein und ich werde sie auch bezahlen.Der Vertrag kostet 38Euro bzw. ohne Telekom Festen Telefonanschluss 40 Euro
und es wurde eine Schutzbrief für das Handy gemacht für 3.99Euro. Das heißt sie können mit dem Auto über das Handy fahren und es wird bezahlt. (Laufzeit soweit ich weiß 1Jahr aber kann verlängert werden)
SIE SPAREN Gerätepreis von 90 Euro und Grundgebühren.
Die Vertragsübernahme kostet soweit ich weiß 17 Euro, diese werde ich auch bezahlen.ich wollte den Vertrag stonieren aber 14 Tage frist wurde überschritten.
------
Das Handy ist neuwertig keine Kratzer oder Schäden es hat auf dem Display eine Chrom Folie (kann auch entfernt werden) und ich hatte es immer in einer Ledertasche. Es wird mit OVP Karton versendet.
Es wurde gejailbreakt und es sind schon Programme / Spiele drauf.
Bei Fragen einfach eine PN schreiben
Gruß
-
Hallo,
ich suche einen Rechner er sollte voll funk. und darf max. 100 Euro ink. kosten.
Gruß
-
Ich suche Nokia N97 Dummies, sie sollten noch in Ordnung sein.
Bitte meldet euch
Gruß
-
Guten Tag,
ich suche ein N97 am besten wer die Farbe weiß, es sollte kein simlock oder Netlock besitzen und kein Branding.
Bitte bieten sie mir alles an + Preis
Gruß