ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du ? Mobilcom ?
congstar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du ? Mobilcom ?
congstar
Servus,
ich habe 1Gb Lte im Monat und dieser ist unerklärlich schnell weg. Ich hab diesen Monat den Mobilendatenzähler von meinem Iphone 6 abgenullt. Gesamt wurden 750 Mb verbraucht laut Gesamtzähler aber wenn ich von jeder einzelnen App + Systemdienste zusammen zähle komm ich auf ca. 250mb. Das finde ich schon leicht komisch und mir ist aufgefallen sobald ich Wlan an machen lädt er mit meiner kompletten Bandbreite (DSL6000) Daten hoch. ICloud habe ich mal ausgestellt und hab echt keine Ahnung welche App so einen Upload veranlasst -> Ich denk das hat auch ein Zusammenhang mit meinen Mobilendaten das die so schnell aufgebraucht sind... Leider kann man nicht den verbrauch von den Wlan Verbindungen nachvollziehen..
Habt ihr mir ein Tipp was ich unternehmen kann...
Viele Grüße
Miro
Re: Re: Tablet für Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Ja.
(Du meinst mit Pad 4 und 3 die "Tab" - Reihe ne)
Wenns der Preis ist, dann nimm doch eher son 7-8"er.
Ja, Tap war gemeint. Die 7-8 Zoller hören sich gut an, ist bei denen dann auch telefonieren und Whatsappen möglich?
Hallo Zusammen,
bald steht Weihnachten wieder vor der Tür und ich möchte meiner Mutter ein Tablet schenken.
Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht aber so zufrieden bin ich leider noch nicht.
Mal vorweg ich bin eigentlich ein Freund von Apple aber die Kriterien, wo das Tablet erfüllen muss kann durch die Ipad´s nicht realisiert werden bei normaler Gerätenutzung. Ich denk dann wird die Wahl auf Samsung fallen aber die haben zick tausend verschiedene und ich selber hab mich noch so wirklich dafür interessiert.
Prio 1 ist das Whatsapp auf dem Gerät auf konversationeller Art installiert werden kann, nett wäre noch wenn man damit telefonieren kann was aber kein muss ist.
Jetzt hab ich schon gesehen das an den Samsung galaxy pad 4 und 3 die Display bemängelt wird, ist der Display wirklich so schlecht?...
Ich freu mich schon auf eine Hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
Servus,
Verkauft wird ein Iphone 5 in weiß und mit 16GB. Artikel habe ich am 12.09 von Apple als Austauschgerät zugeschickt bekommen, Gerät ist komplett neu und unbenutzt.
Garantie bis Dez.14 per Applecare
Lieferumfang:
- Apple Iphone 5
- OVP
- Kopfhörer
- Ladekabel mit Adapter (Ladekabel ist 1 Monat alt und vom Hersteller Amazon-> Zertifiziert von Apple.
- 2x Simkarten Öffner
- Anleitungen usw.
Artikel wird versichert versendet innerhalb 1 Werktag und kann auch gerne abgeholt werden.
Viele Grüße
Ich suche ein Macbook air egal ob 11 oder 13 zoll im Raum Reutlingen/Stuttgart und Umkreis 100km.
für den einen oder anderen ist das sehr hilfreich. Nicht alle haben den durchblick wie du
Hallo,
4 Monate kostenlose Internet Flatrate ist möglich. Schaut euch das Tutorial an.
Link:
Kostenlose Internet Flatrate 4 Monate http://www.youtube.com/watch?v…next=1&videos=V0512jYycaU
Gruß
Ich suche ein Iphone 3GS in weiß in Reutlingen und Stuttgartet Bereich
Gruß
nooooch da