Beiträge von schorka

9to5mac hat berichtet, dass die Stores in den USA (und auch weltweit) sehr begrenzte Lieferungen erhalten haben, davon 70-80% 5C. Ich denke lange wird man nicht ein iPhone erhalten, war ja beim 5er auch so dass es ziemlich schnell ausverkauft war.

Zitat

Original geschrieben von flo222
    Versteh ich das richtig, dass die alten ACPP nur noch bis morgen aktiviert werden können? D.h. es nützt mir auch nichts, jetzt noch einen ACPP online bei einem Händler zu bestellen, weil ich ihn nicht mehr aktivieren kann? Und ACPP+ geht auch nicht, da nur bis 30 Tage nach Kauf?

Sicher nicht, dazu haben die Händler noch viel zu viele auf Lager. Wer sein iPhone 5 am Erscheinungstag gekauft hat, hat nur noch bis morgen Garantie...;-)

Tiranon: Bestelle ihn direkt dazu. ist vermutlich eh keine Verpackung mehr sondern nur noch digital.

Timba: Jain, ich habe ein nagelneues MacBook im Tausch bekommen, neuestes Modell, als Grund wurde u.a. auch von denen gesagt dass sie sehen dass ich ja ein guter Apple Kunde bin (habe beruflich diverse Macs in Benutzung)...daher kann es schon eine Rolle spielen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute wie lange seit ihr schon dabei? Sorry! Ist jedes Jahr so mit den scans aber ware ist fix zum Erscheinungstag da kommt nichts früher! Die Sendungen sind vielleicht avisiert aber es geht nichts raus!!! Ist jedes Jahr so California passt da mit auf und hat den Finger drauf! Also vor Freitag is nicht!

Stimmt nicht. Auch letztes Jahr haben einige ihr iPhone einen Tag früher erhalten.

@preisbörse24: Eine Frage, ich sollte die Unterlagen bei euch hochladen was ich auch getan habe (im Übrigen eine ziemlich dufte Möglichkeit, weiter so!), allerdings habe ich da keinen "Absenden"-Button o.Ä. gefunden, also etwas, um es dann auch zu bestätigen. Deshalb wollte ich mal fragen ob die angekommen sind - Auftrag #104068.

Okay also die iPhones bei mir sind unversehrt. Keine DHL Versandtasche, die originalen Kartons von Apple. Allerdings hat Borderlinx dazugelernt und deren Etiketten genau drübergeklebt, von außen sieht nichts nach iPhone aus steht auch nichts mehr drauf...;)

Komme übrigens aus dem Raum Frankfurt, ich kann z.B. in der Datenbank meinen Status nicht aktualisieren weil ich die ID nicht mehr finde also kann sein dass es da mehreren so geht..

01.07. bestellt
    24.07. Ankunft bei BLX
    28./29.07. Scan u. Bezahlung via PP
    02.08. Versand
    03.08. Ankunft. :)

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Naaa komm, zeig mir mal 2-3 glaubhaften User der länger als 1 Jahr hier angemeldet ist, mehr als 50 Beiträge hat und schon seit Wochen auf ihr Iphone seitens Borderlinx warten!!!!

Ich.
    Wobei...ne, es ist ja schon bei DHL...:D

GiZZi: Ja, normal Birmingham, aber da würd ich mir nun echt keine Sorgen machen! ;)