Komisch, dass man als Gravis Kunde noch immer keine Versandmail erhalten hat...was sagt denn von denen die ihre haben der DHL Status?
Beiträge von schorka
-
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Mein Status bei Gravis:Vollständig versandt
:top:
Ditooo
-
Nice! Dann bitte auch bei mir...
-
Okay ich habe als letzte 4 Zahlen 2047, aber schon die Auftragsbestätigung erhalten, werde dann wohl bei Apple stornieren...
Tja, ich frage mich auch was das soll. Also, ich bin jetzt nicht sauer dass Apple so wenig auf Lager hat insgesamt, weil das mir immer noch lieber ist als dass sich chinesische Arbeiter wieder in den Tod stürzen. Finde es dennoch seltsam, dass sie selbst irgendwie am wenigsten haben...
-
Dein Status noch auf "offen"?
-
pixeltraum, wenn es heute rausgeht denke ich schon. Die schreiben das zur Sicherheit hin, macht selbst Amazon oft.
-
Nein! Red mir das jetzt nicht aus, ich kanns nämlich nicht mehr ändern...
-
Habe da normale Lieferung ausgewählt, denke auch dass das noch bis morgen klappen sollte. Bisher hat DHL ja von Freitag auf Samstag eigentlich immer liefern können.
-
Danke für den Gravis-Tipp, eben bestellt, mal sehen ob das klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Naja ich find schon ne sauerei ein paar mehr Gerät hätten die ja mal bereit stellen können. Hatte pünktlich um 01:01 Uhr bestellt und trotzdem ne Versandzeit von 7-10 Tagen.Apple wird in allen belangen immer schlechter.
Dennoch wird in einem Jahr alles vergessen sein und alle stehen wie blöd an.