Nein, einrichten geht über den Assistenten. Es war zur Aktivierung immer eine SIM notwendig, ich glaube mittlerweile aber nicht mehr. Allerdings wird WLAN benötigt.
Beiträge von schorka
-
-
Ja, so ist es bei mir auch drin, sogar mit registriertem AppleCare.
-
Das wär die erste Bestellung von der man liest dass sie ankommt. mein Case wurde am 20. per Post verschickt ist aber immer noch nicht da...:(
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hat hier schon jemand den alten Accp auf das neue iPhone 5s aktiviert?Jo, ich. Geht.
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Komischerweise hat mir der Apple Store beim Kauf meines 5C und anschließend auch die Hotline "versichert", dass die alten PP wohl noch verwendet und auch angeboten werden, jedoch nicht für das 5C/S registriert werden können (bzw. nicht greifen)!
Na ja ich werde mir zwei iTunes Karten im Saturn besorgen und mir Care+ so für 80,-- klarmachen!Blödsinn. Konnte meinen APP (ohne +) aufs 5S registrieren, ist schon im System geht wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
So, applecare + kam gerade an .
Apple Rechnung hab ich schon erhalten.
Kreditkarte wurde auch schon belastet
Jetzt fehlt nur noch das 5S. :))Ist das die übliche Pappschachtel wie bei den normalen APPs?
-
Wenn Du Glück hast morgen, ansonsten denke ich Donnerstag.
-
Geht ohne Probleme, habe auch noch einen normalen APP auf das 5S registrieren können.
-
Dann hoscht's moje!
-
Jop, Dito.