-
Aber das irgendwo nachvollziebare Gewinnstreben des Händlers ist doch eben auch mit einer postiven Kundenbewertung eng verbunden. Sollte mE zumindest so sein.
Wenn hier konkret handyattacke sehr viele Kunden unzufrieden im Regen stehen lässt, dann geht das über kurz oder lang in die Hose. Sowas spricht sich eben doch herum.
Und wenn man dann noch versucht, die Gewinne durch Handys wieder hereinzuholen, die aus irgendwelchen Ländern wohl billig importiert sind, Pauschalen für persönliche Abholung zu verlangen usw - dann kann das schon ein Anzeichen für gewisse Probleme sein...
cyberdude
-
Ich habe, als ich jemanden von Handyattacke am Telefon hatte, auch extra nochmal nachgefragt, ob eine Versandmitteilung erfolgt (so steht es ja glaube ich irgendwo auf der Homepage). Das wurde mir telefonisch auch so bestätigt. Tatsächlich erhalten habe ich jedoch außer den anfänglichen Bestätigungsmails keine Nachrichten mehr.
cyberdude
-
Also ich habe meine Bestellung (T610 mit Vertrag) vom 24.08. jetzt gestern am 20.09. erhalten. Das Gerät war zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, die Vertragsunterlagen wurden von mir unmittelbar im Anschluß weggeschickt !
Bestellt hatte ich ein Gerät ohne Branding, gelierfert wurde mit O2-Branding, d.h. mit den neuerdings 2 häßlichen Icons. Nachdem ich da nicht nochmal ewig auf ein Handy warten will, werde ich das auch so akzeptieren, aber jetzt würde ich eigentlich noch Geld zurückbekommen (wegen Branding-Gerät). Also auf in die 2.Runde - werde morgen da mal ein kurzes Schreiben aufsetzen...
cyberdude
-
Handyattacke kann ich definitiv NICHT empfehlen.
Ich habe mir dort vor fast schon 4 Wochen ein T610 mit Vertrag bestellt, aber bis heute das Telefon noch nicht erhalten.
Obwohl die Anzeige auf "lieferbar" war hat man mir bei 2 Anrufen immer mal wieder was anderes erzählt. Es ist ja schon eine Gnade, wenn man dort in der Hotlinezeit jemanden erreicht.
Auf eine Antwort auf eine eMail von mir warte ich jetzt auch schon wieder mehrere Tage...
Jetzt läuft also schon mein Vertrag seit ca. 2 Wochen und diese ..... schaffen es nicht, mir ein angeblich sofort lieferbares Handy zu schicken. Saftladen ...
cyberdude