-
Selber hatte ich damit glücklicherweise noch nie Probleme, aber ich denke schon, daß die DHL hier in Deutschland als Partner von USPS der richtige Ansprechpartner ist. (lt. Google wohl sein sollte)
Evtl. liegt Dein Paket noch irgendwo beim Zoll ?
cyberdude
-
Kann man da nicht einige Eiswürfel antauen, formen und entsprechend dann in die Gefrierbox legen ?
Ggf. dann noch mit einer Sprühflasche etwas nacharbeiten und dann sollte das doch was werden...
cyberdude
-
@ Wally B. Feed
Bei mir war auch keine Rechnung / Lieferbeleg dabei...
cyberdude
-
@ Chevygnon
Wobei mir aber aufgefallen ist, daß gerade bei Preisvergleichen z.B. über Geizhals Amazon nicht mehr so oft unter den günstigsten Anbietern ist.
Oft ist es gerade so, daß der billigste Preis zzgl. den Versandkosten so in etwa dem Verkaufspreis bei Amazon entspricht.
-
Ich denke auch, daß da die Werbekundschaft sehr genau das Verhalten der Zuschauer beobachten wird.
Und wenn plötzlich die Einschaltquoten sinken sucht sich die Werbung dann auch andere Alternativen.
Also erstmal abwarten, ob das tatsächlich so durchgezogen wird...
cyberdude
-
Liegt bei mir hier noch rum...
zooplus (10% Rabatt): Y1A7-5GR0P-KGZMV
betandwin: V97B-ZPRE-22PM
cyberdude
-
Du könntest ja dem Anbieter der Tassen bei eBay eine PN schicken, wo er diese gekauft hat. Evtl. gibts diesen Laden ja online oder mit einer Filiale in Deiner Nähe...
Es kann natürlich auch sein, daß es dieses Tassendesign aktuell nicht mehr im Verkauf gibt, scheint ja wirklich selten angeboten zu werden.
Viel Glück jedenfalls noch bei der Suche
cyberdude
-
-
Laut deren AGB gilt allerdings das Schweizer Recht. Da hilft dann ja wohl unser BGB nicht weiter...
cyberdude
-
Ansonsten würde ich mir auch mal von Samsung ein Tool zum Festplatten-Test runterladen und durchlaufen lassen.
Sollte da ein Fehler gefunden werden, hilft das sicherlich bei der Argumentation mit K&M...
cyberdude