Was soll der Kunde tun?
Zum Beispiel während des Wartens in der Warteschleife die Sprache pflegen. Es macht weder Sinn noch Unterschied, sondern es hat bzw. ist.
Muß ja auch mal sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll der Kunde tun?
Zum Beispiel während des Wartens in der Warteschleife die Sprache pflegen. Es macht weder Sinn noch Unterschied, sondern es hat bzw. ist.
Muß ja auch mal sein
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Allerdings ist die jetzt drohende Euro-Tarif-Umstellung der erste größere Schatten der auf das Produkt geworfen wird.
Das sehe ich auch so. Da hätte sich Solomo auch früher drauf einstellen können. Aber warten wir mal ab, was kommt. Ich habe die Tarifanpassung für inländische Handygespräch noch sehr positiv in Erinnerung. Ich hoffe, daß in einiger Zeit auch die Auslandstarife wieder stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von 535
Warum sollte man seinen bisherigen Anbieter Richtung Solomo verlassen?
Weil der Solomo-Pro-Tarif, trotz mancher Mängel (Datenroaming Ausland fehlt mir auch), der einzige wirkliche "Rundumsorglostarif" ist, den ich kenne. Kennst Du einen besseren?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
"Was genau weiter aus dem Forum wird ist noch nicht abschließend geklärt. Fest
steht, dass das Forum in seiner bisherigen Form nicht weiter Bestand haben wird.
Mich würde schon interessieren, was denn das Problem ist. Ich fand das Forum klasse. Soll dieser thread jetzt ein Ersatz sein? Wohl kaum, trotz der Anwesenheit der solomos hier.
Bitte macht das Forum wieder auf.