Ich bin auch seit heute bei o2 und mir geht es auch so. Bin FritzBox gewöhnt und dagegen sind die Konfigurationsmöglichkeiten der surf&phone box doch eher spartanisch. Eine Sache wüßt ich gern: Bei der Fritzbox vermittle ich zwischen den angeschlossenen Telefonen per R1 und R2. So kann ich anrufen und Gespräche weitervermitteln. Also Gespräch kommt auf Telefon 1, ich will es zu Telefon 2 leiten. Ich drücke am Telefon R2 und lege auf. Das Gespräch ist bei Telefon 2. Das klappt bei mir so nicht mit der surf&phone box. Kann mir jemand sagen, ob es gar nicht geht oder ob ich eine andere Tastenkombi drücken muß?
Beiträge von BoehmeDR
-
-
Bei meinem neuen ASUS Notebook unter Ubuntu 9.10 steck ich das Handy ein, wähle das unter Ubuntu in "Mobile Breitbandverbindung" schon vorhandene Profil "solomo" und fertig ist die Laube
SCNR
-
Bei mir kommen auch nicht alle SMS an. Hab grad die Hotline angerufen. Sie arbeiten dran.
-
Bei mir funktioniert beides.
-
Ich hab das grad mal mit einer Karte ausprobiert. Mit einer 1 vor der PIN eingeschaltet. Ich kann Anrufe empfangen.
-
Das finde ich ja sehr schön, daß das Forum wieder geöffnet ist. Jetzt wüßte ich nur gern, warum es denn geschlossen war?
-
Also bei mir geht das Forum nicht. Fände es aber auch schön, wenn das wieder geöffnet würde.
-
Auch Leerschritte gelten als Zeichen. Drauf geachtet, daß nach dem Satzende keine Leerschritte folgen? Bis wohin geht der Cursor? Rückschrittaste zum Löschen benutzen bis direkt vor's letzte Satzzeichen. Obwohl ja bei der Anzeige der Zeichen dann auch noch mehr stehen müßte...
-
Also, da ich meistens in Belgien und den Niederlanden rumgurke, find ich die Preise ok. Für mich wird es billiger. Was ich nur noch nicht verstehe ist, ob das ausgehend laut Liste nun 29 ct. sind, oder ob es in Belgien bei 39/49 bleibt. Aber das werd ich ja spätestens beim nächsten Telefonat wissen
Ich halte Solomo nach wie vor für ungeschlagen -
Gerade mit einem Solomo-Mitarbeiter gesprochen. Der sagte, daß sich morgen im CallBack gar nichts ändern wird. Also für Belgien, danach hatte ich im Besonderen gefragt, bleibt es bei 39 ct. Festnetz D bzw. 49 ct. Mobilfunk D. Da werde ich wohl bei Anrufen auf deutsche Handys auf's CallBack verzichten. Macht ja nix