Mir hat vor Kurzem, als ich auf 400.irgendwas upgedatet hatte, geholfen die Datei 3.03etc.sis neu zu installieren. Falls Du sie nicht mehr findest, kann ich sie Dir mailen.
Beiträge von BoehmeDR
-
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Natürlich die Base-Kundenbetreuung.Hab es grad mal ausprobiert. Es ist die Nummer der BASE-Kundenbetreuung. Aber "Mein BASE" hat eine eigene Kundenbetreuung. Kennt jemand diese Festnetznummer auch? Die Dame war zwar grad so freundlich sich bei ihrern Kollegen wegen meiner Frage zu erkundigen, aber eine direkte Verbindung ist auf Dauer sicher besser.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Findest du das witzig oder freust du dich einfach nur? :confused:Äh... Beides? Was bedeutet denn ein breites Grinsen im richtigen Leben, wenn einem jemand 'ne ziemlich clevere Antwort auf eine Frage gibt? Ein "Aha" und "riesig freu" vielleicht? Oder ist daran etwas böse, daß es eine Nummer gibt, die einem nicht das Geld aus der Tasche zieht? Hast Du registriert, auf welches Posting ich reagiert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Richtig. -
Und als eine normale Festnetznummer gegebenenfalls kostenlos erreichbar?
-
Was ist das denn für eine Nummer?
-
Aha! Ich hatte es mit Simyo probiert, da geht es nicht. Festnetz über Kisstel ging auch nicht. Nun hab ich es mit einer Vistream-Karte probiert. Da ging es. Na, dann will ich mal nicht so sein. Schön wäre aber, wenn es bald auch online ginge.
-
Und der Anruf bei der Hotline kostet mindestens 0,49 Euro pro Minute? Und das ist dann "kostenloses Wechseln der Optionen"?
-
Und? Freiminuten da?
-
Ich hatte bis 03.01.10 Vodafone ISDN (zweieinhalb Jahre lang, davor Telekom) und DSL 16000.
Seit 04.01.10 habe ich nun o2-DSL komplett premium. Der Download ist nominell etwas geringer als bei Vodafone. Der Upload dafür etwas höher. In der Praxis kein Unterschied.
Telefonie über NGN in ebenso guter Sprach- und Verbindungsqualität wie Vodafone ISDN. Aber um einiges günstiger.
Ich habe den Wechsel nicht bereut und kann ihn empfehlen.