Jetzt ist es auch bei mir aufgetaucht.
Beiträge von BoehmeDR
-
-
Solomo Pro kostet auch nur 9 ct. ins lettische Festnetz - falls gar nichts hilft
-
Ich find da trotzdem keinen link.
-
Und wenn man dabei bleibt, dann wird rechnerisch ab dem 6. Monat sogar ein 40er daraus mit 0,12 ct. je Einheit wegen des Treuerabatts von 5 %.
Ich telefonier zwar auch nicht sooo viel, aber diese Entwicklung gefällt mir. -
Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen habe, daß gettings-Guthaben nicht ausgezahlt wird. Die Frage tauchte hier und da schon mal auf und da hab ich es mir gemerkt. Vielleicht steht es auch im Kleingedruckten.
Bei Simyo-Postpaid findet man das Gettingsguthaben aber bei der Verbindungsübersicht des abgeschlossenen Monats unten unter Guthaben.
Und irgendwie finde ich es auch plausibel, daß das gettings-Guthaben nicht ausgezahlt wird. Es ist eben kein Guthaben, also kein Geld, das man bekommt, sondern letztlich nur Freiminuten. Man bekommt die Mobilfunkleistung geschenkt. Daher auch mein Gedanke, daß es E-Plus kein "reales Geld" kostet. -
Das gettings-Guthaben kann man sich nicht auszahlen lassen. Insofern ist es virtuell
-
Daran könnte es liegen.
-
Darüber könnte man jetzt schön philosophieren.
Ich verstehe auch, was Du meinst.
Aber ob es E-Plus wirklich "reales Geld" kostet, wie Du so schön sagst, da bin ich mir nicht sicher. Aber meine Wirtschaftslehrestunden liegen auch schon sehr lange zurück -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Base und E-Plus Nummern wurden nicht angezeigt.
Bei mir schon.
-
Der Gedanke kam mir auch schon öfter Andererseits, für uns sind es 2 Euro, die wir auch effektiv sparen pro Monat. Für E-Plus ist es doch eher irgendwas Virtuelles. Und wenn wenigstens ein bißchen was dafür reinkommt und andererseits Kunden gehalten werden bzw. Simkarten aktiv bleiben, hat doch E-Plus keinen Verlust. Oder?