ZitatOriginal geschrieben von ottto
Da Katja wieder ein Lebenszeichen gegeben hat, kannst Du ja vielleicht einfach mal bei Ihr ueber PN mit Deiner Rufnummer anklopfen...
Leider ist ihr Postfach voll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Katja wieder ein Lebenszeichen gegeben hat, kannst Du ja vielleicht einfach mal bei Ihr ueber PN mit Deiner Rufnummer anklopfen...
Leider ist ihr Postfach voll
Moin, eben sehe ich auf Facebook http://www.facebook.com/NetzClub folgenden Eintrag:
<Name geloescht> hi, hab die Netzclub-Karte schon 3, 1/2 Monate, nix geht jetzt mehr, bzw kein Werbe-Sms und keine weitere Verlängerung. 2 Monate gings gut, warte vergebenst auf Werbesms oder eine Verlängerung. Hatte mal zwischendurch das Handy gewechselt, Denke aber daran kanns nicht liegen?. Lg Nici
Gestern um 23:13
Hat jemand aehnliches erlebt (ich meine natuerlich das "keine weitere Verlängerung")? Aber vielleicht kommt dort ja auch bald eine Antwort von NetzClub...
Mein 100-Minutenpaket ist am 16.10. ausgelaufen. Bis jetzt keine Verlängerung.
Grundsätzlich sollte das möglich sein. Aber wo willst Du hinziehen, daß es da kein o2-DSL geben sollte inzwischen? Schlimmstenfalls fällt der Regiozuschlag an.
Du brauchst keinen T-Anschluß, wenn Du zu o2 gehst. Was den Regiozuschlag angeht, muß man mal schauen. Die Leitung könnte bei o2 durchaus mehr hergeben. Aber sicher ist das nicht. Mail mich mal
Ich hatte mich schon gefreut und den Installer 3.04 für mein E71 geladen, aber es heißt, daß das Programm mit meinem Handy nicht kompatibel sei. Woran könnte das liegen, wo ich doch auf der Nokia-Seite extra den Mapsinstaller für das E71 gewählt habe?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.
Wäre ja schon gut, aber woher weißt Du das?
ZitatOriginal geschrieben von sugi6666
Hast du denn auch deine Netzclub-Karte selber mit Guthaben aufgeladen?
Ja, ich hab genug Geld auf der Karte drauf. Weiß ja, daß ich nur auf diese SMS antworten muß. Aber in dem Fall hätte ich eben auch das "Angebot" angenommen und gern 5 Euro für einen guten Zweck gespendet. Ging aber nicht. Die Antwort SMS ging, aber eben nicht die Spende-SMS an die 81190. Genauer gesagt, die SMS ging als SMS für 0,11 Euro aber es sollten ja 5 Euro vom Guthaben weggehen und gespendet werden. Das ging nicht. Hab es zwei mal probiert. Mein Guthaben schrumpfte um 0,22 Euro.
Salut!
Hallo!
Ich hab diese SMS auch bekommen aber die Charity-SMS, die ich senden wollte, hat wohl nicht funktioniert. Dumm gelaufen. An meinem Handy kann es nicht liegen. Mit anderem Provider klappte das früher. Aber ich weiß, daß es z.B.mit Simyo nicht geht. Sollte die Fonic-Plattform, auf der NetzClub wohl aufsitzt, das auch nicht können? Sollte man doch wissen...
Salut!
Ausgerechnet da, wo man es am nötigsten bräuchte, bietet o2 es nicht an. Tststs...
Wie ist es eigentlich bei den Inklusivpaketen? Hat man da auch endlich über die *140# eine Info über die restlichen Kontingentminuten?