Beiträge von BoehmeDR

    Hallo!


    Weiß jemand, ob der Link nur registriert wird, wenn man sich auf facebook anmeldet? Ich bin nicht bei facebook angemeldet und ich werde mich auch nicht dort anmelden. Ich habe den link geklickt, aber auf meiner Historie wird er als nicht geklickt angezeigt...


    Salut!

    Hallo!


    Weiß hier jemand, wie lange eine Freikarte haltbar ist? Also, wie lange sie VOR der Aktivierung haltbar ist? Das Startguthaben 1 Monat, aufgeladenes 6 Monate. Aber erst ab Aktivierung. Wie lange kann ich aber mit der Aktivierung warten bis es Probleme gibt? Der Hotliner war überfragt. Aber hier sind vielleicht echte Spezialisten zu finden ;-)


    Salut!

    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Hmm habe 100 min.schon lange abtelefoniert, kein Guthaben.
    Kann seit Tagen nicht mehr telefonieren. Flat sollte am 15.10.verlängert werden,
    Aber bis jetzt keine SMS und keine Verlängerung ...
    Bin seit Anfang dabei.


    Katja?


    Ja, Katja, wie sollen wir das verstehen? Ich bin davon ausgegangen, daß mein Freivolumen verlängert wird. Und erst, wenn ich dann in diesen 30 Tagen auf keine Werbung reagiere, daß dann die Freiminuten erstmal weg sind. Jetzt ist es so, daß die Freiminuten weg sind und ich warten muß, bis evtl. Werbung kommt und dann reagieren und dann erhalte ich irgendwann wieder die Freiminuten? Na, da bin ich aber gespannt...

    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Dann nimm (vielleicht mit dem Verweis auf die Aussage auf der Facebook-Seite) einfach die normale Support-E-Mail-Adresse bzw. noch besser auf netzclub.net das Kontakformular wenn Du angemeldet bist, dann wissen sie dort gleich, wo es herkommt.


    Hab ich gemacht. Werd mich wieder hier melden, wenn ich Antwort habe.