Waffelpaul hat leckere Waffeln, kann ich nur empfehlen! :top:
Beiträge von Pladdie
-
-
Hallo zusammen,
ich suche noch ein Sammelalbum für meine REWE WM Karten.
Hat einer von euch ein übrig und kann es günstig abgeben??
Würde mich echt freuen!!Gruß
Pladdie -
Wenn du wirklich zu DSL zurück gehst, hol dir ne FritzBox. Je nachdem was du zu alles brauchst gibt es mehrere Modelle. Ich habe die 7170. Vorteil dabei ist du kannst den Drucker an die FritzBox anschließen und dann von beiden Rechner aus drucken. Ich habe zwei Drucker dran und auch das funktioniert bestens. Außerdem kannst du an den USB-Port der Box auch nen Stick oder ne externe Festplatte hängen. Dann kannst du von allen Rechnern im Netzwerk drauf zugreifen und hast immer den selben Stand. Kommt der Netzwerkplatte vom Vorredner sehr nahe.
Gruß
Martin -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Welches Baujahr (also der Roller! :D)? Wie groß bist Du (wenn ich fragen darf...)?
Der Roller war Bj 2007 und ich bin 1,90 groß! hat nach vorne noch so 2-3 cm platz!
Einfach mal Probesitzen beim Händler, dann kann man schon viele Modelle ausschliessen!
Das mit dem Helm ist so ein Ding, wenn der Helm nicht XL ist sondern ehr so M würde ehr wahrscheinlich sogar ins Helmfach passen. Bei mir war es knapp! -
Ich hatte ne ganze Weile nen SR50 von Aprilia, ging auch ganz gut vom sitzen!
Gruß
Martin -
Hallo,
wenn deine Grafikkarte nen TV-Out hat dann da das passende Kabel ran und über nen Scart Adapter ran an den Fernseher.
Gruss
-
kannst du von deinen Bildern auf Holz mal ein Foto machen, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen aber es klingt ganz interessant.
Gruss
Pladdie