Bitte um ein auszahlungsangebot für o2 ob Business xl via pn
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein auszahlungsangebot für o2 ob Business xl via pn
Danke
Hallo,
das iPhone 5S 16GB (in der Falbe Gold) wäre für mich interressant mit dem genannten Angebot
Mit freundlichen Grüßen
M4500D
Hallo,
Ist es möglich von Anfang an anstatt den aral Gutschein die 180€ als Auszahlung zu bekommen ?
(Wie in der Überschrift geworben wird )
Mit freundlichen Grüßen
M4500d
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Ist es wirklich Talkline? Auf dem Antragsformular steht nur Mobilcom
Bei dem Mobilcom-Debitel Wirrwar weißt man ja gar nicht mehr wer der Vertragspartner ist.
An wen muss ich genau die Kündigung der Optionen und später die Vertragskündigung selbst richten?
hallo,
Die Test-optionen hab ich eben telefonisch bei Talkline gekündigt und ne Bestätigungs SMS bekommen.
mir wurde ausserdem gesagt das ich in den sms einstellungen folgende nummer(+491770610000) eintragen(überprüfen) soll ansonsten würde jede sms mind.0,19€ kosten.
bei mir war eingestellt (im Handy):
SMS profil : Talkline Profile +491770602300
SOLL ABER LAUT TALKLINE ( wegen der 3000sms "flat" ) mit dieser nummer sein.
sms centrale nummer : +491770610000
mfG
m4500d
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Auch wenn ich es nicht getestet habe, evtl klappt dieser Weg ja:
http://forums.macrumors.com/sh…p?p=14621407&postcount=10
Für Vodafone müsste es diese Datei sein: IPCC iPad
Vielen dank.
Ich habe diesen link heute getestet und der hotspot (Vodafone) ist da.
Es hat geklappt auch ohne eine 2 th SIM Karte.
Vielen Dank nochmal _-=voodoo=-_
Gruß
M4500D
Micro sim für das iPhone 4 ?!?
Ab wann sind die microsim bei euch erhältlich ?
---> fürs iPhone 4
Gruß
M4500D
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Morgen ist ja noch Zeit für die Mail... (Bestellung ist schon vor Tagen erfolgt).
Eine Frage noch: Bei den Superflats kann ja je eine Festnetznummer kostenfrei mitgebucht werden. Gilt dies auch für eine nachträgliche Buchung oder ist dies bei diesem Angebot (nr. 4) dann nicht mehr kostenfrei?
also ich hab die Fetnetznummer erst jetzt kostenlos dazu gebucht.
hab einfach die Kundenhotline angerufen ( 1212 von der VF karte ) und denen gesagt das ich eine festnetznummer möchte und kurze zeit später kam dann auch eine SMS mit der Festnetznummer für den zu hause bereich
@ DaRappa : echt gutes angebot DANKE !!!