Denke das ein mindestmaß an Erriechtbarkeit gegeben sein muss damit E-Plus seinen Vertrag erfüllt. Nur Balken im Display zu haben sagt nicht aus das ich erreichbar bin oder aber selbst anrufen kann. Auf der anderen seite wenn man die Flat richtug ausnutz fliegt man. Also sichert sich der Anbieter zu seinem Schutz aber der Kunde aber hat so gut wie keine rechte.
Beiträge von spinne99
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einfach zum Ende der Vertragslaufzeit kuendigen.Das ist schon längt erledigt und bestätigz es geht darum vorher entlassen zu werden /siehe Thread)
-
Zu welchem anbieter ich gehe weiss ich selber noch nicht es geht in erster Linie um aus E+ raus zu kommen. Seit ich ihnen im vorletzten Schreiben die Einzugsermächtigung entzogen habe, bekomme ich keine rechnung mehr und diese ist schon 7 Tage überfällig. Wie komme ich aus dem Laden raus ? Habt jemand vorschläge/Hilfestellungen/Tips ... ???
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Aber ob da E-Plus besser ist ?Von T-Mobile kann ich auch eigentlich eher nur noch abraten. Je nach Budget würde ich allgemein eher zu Vodafone oder O2 tendieren. Der TE kann aber natürlich auch mit T-Mobile Glück haben.
Am besten er testet mal alle 4 Netze bei sich Datenmäßig mit einer Prepaidkarte und entscheidet sich dann. Das ist eigentlich immer noch der beste Ratschlag.Denke das ist eine sehr guter Vorschöag für den nächsten schritt.
Jeodch suche ich erst nach vorschlägen/Tips/Tricks um E+ los zu werden bin fast schon am verzweifeln da sehr großer Kundenstamm an meiner E+ Nummer dran hängt. -
Hallo Liebes Forum,
ich beobachte siet einiger Zeit das forum und finde es ziemlich interessant so hab ich mich entlossen mich zu registrieren und auch einen Beitrag zu schreiben.
Ich bin seit jetzt fast 4 Jahren BASE Kunde und habe seit ca. 3 Monaten immer mehr schwierigkeiten mit BASE. Es ist einfach so, das das telefonieren immer mehr Probleme mit sich bring. Es fängt an mit "Verbindung Fehlgeschlagen" bei abgehenden Telefonaten bis über gespäche dir nicht durchgestellt werden und dierekt auf meine Mailbox gehen. Seit kurzem brechen sogar telefonate ab.
Jetzt muss ich dazu sagen, das ich Selbstständig bin und für meine Kunden immer erreichbar sein sollte/muss. Habe bereits 3 Schreiben an BASE geschrieben mit der bitte um vorzeitige beendigung des Vertrages. Diese schreiben wurden immer mit Musterschreiben im Baukastensystem beantwortet und selbst für solche antworten warte ich mehr als 3 Wochen was irgendwie absurd ist. Jetzt habe ich heute 2 weitere schreiben verfasst die ich an dern Vorstandsvorsitzenden von E-Plus gerichtet habe und ein weiteres an die Kundenbetreuung. Mal sehen was passiert. Habe zig mach bei der Kundenhotline angerufen und denen mein Problem geschildert und diese sagen das das Netz nicht super wäre in meinem bereich jedoch wäre dies ausreichend. Betone dabei das ich aus Duisburg komme. Denke das es damit zusammenhängt das viele neue billiganbieter wie aus dem nichts erscheinen und mit das E-Plus Netz nutzt und die Kapazitäten einfach zu schwach sind. Was kann ich machen ??? An wen soll ich mich wenden ??? Habe heute eine Fax Nummer mitgeteilt bekommen die Kündigungen bearbeiten soll, vielleicht sollte ich dort noch ein Fax hinschreiben. Für mich ist es sehr frustrierend das ich probleme mit dem E-Plus Netz habe. Habe in allen meinen Schreiben auch erwähnt das ich gerne bereit wäre die Restgrundgebühr bis zum Ende des Vetrages (ist gekündigt, Mitte Nov 2009) zu bezahlen so das meine Rufnummer dann schon frei wäre. Vielleicht hat jemand einen Tip was ich machen kann.
Habe zur zeit eine Rufmuleitung gesetzt somit gehen alle gespräche meiner Kunden an eineandere Handyrufnummer (Prepaid) so das mehr Gespräche ankomemn als wenn ich mit der Karte direkt im E-Plus Netz eingebucht bin.
Somit nutze ich die Karte von E-Plus gerade nicht, mache denen nur umsatz durch die Rufumleitung sonst nicht.Habe mir schon gedanken gemacht ob ich nicht einen Vertrag bei VF oder D1 mache und später im Nov 2009 wenn der Vertrag auslaufen würde ich die rufnummer als combicard in den bestehenden Vetrag nehme und diese bei möglichkeit gegen die hauptnummer tauschen könnte. Weiss nicht ob das geht jedoch wäre das ein gedanke von mir.
Frage mich ob der Netzanbieter nicht irgendeine pflicht hat mir einen gewissen Service/Dienstleistung zu erbringen ???
Ich muss meine Rechnungen ja auch bezahlen bekomme aber nicht volle Leistung.
spinne99