Schließt den Thread doch eifach, lesse hier nur dumme Kommentare.
CIAO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließt den Thread doch eifach, lesse hier nur dumme Kommentare.
CIAO
Fragen wir doch mal die hier die mich als Krank bezeichnen.
Was würdet ihr denn an meiner stelle tun ???
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Genau! Wie würde sich der TE wohl verhalten wenn einer seiner Kunden ihm mal kurz mehr als 200 Faxe schickt?
Hat doch nen grund warum man so reagieren muss oder ???
Ich will euch mal in der sehen Situation sehen was ihr machen würdet.
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für angenehme Gespräch. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Im Interesse einer einvernehmlichen Erledigung der Angelegenheit stehen wir einer außerordentlichen Kündigung Ihres BASE Vertrages zum 1. Juli 2009 zu.
Die Ihnen bis zu diesem Tag entstehenden Kosten und Gebühren werden wir Ihnen in Rechnung stellen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihnen den Betrag für das Endgerät von € 20,- belastet haben. Die Belastung wird für Sie auf der Rechnung für den Monat Juni 2009 ersichtlich sein.
Ihre Entscheidung bedauern wir sehr und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Godert Vinkesteijn, Dr. Andreas Gregori, Dr. Joerg Ehmer, Rafal Markiewicz; Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller
Vielen Dank für die Tips von Euch.
Leider finde ich es echt mehr als Traurig das leute min letztes vorgehen kritisieren.
Ich möchte diese Leute mal sehen wenn Sie ein problem haben wie Sie dann darauf reagieren. Vielleicht ist es nur neid mich als Krank zu bezeichnen weil Sie sich selber nicht hefen können. Einfach eine unschöne sache.
Spinne99
Hallo
Hab inzwischen einen Anruf von E+ bekommen von einer Dame die 3 mal angerufen hat. Also mein Vertrag wird zum 1.7 beendet (habe ich schriftlich bekommen nach dem Telefonat). Die Dame gab zu das es in Duisburg seit einiger Zeit beeinträchtigungen gibt und weiter geben wird.
Könnte nichts machen und sie bot mir an zum 1.7 den Vertrag aufzulösen.
Nun stellt sich die Frage wie habe ich es erreicht ?
Ich habe seit gestern abend Kontinuierlich Faxe an E+ gesendet waren nicht unter 200 und habe einfach gewartet. Und die scheint funktioniert zu haben.
spinne99
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Doch, haben sie. Am besten kommt man da hin, wenn man das Fax ausschliesslich an die Geschäftleitung richtet, und ggf. auch um Auflösung des Vertrages bittet.
Das wäre noch eine Option.
Rudi78 danke für deinen Post.
Ich habe am Freitag bereits ein Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden aufgesetzt und per Einschreiben geschickt. Soll ich noch eines Schicken ???
Habe gerade E+ noch einige Faxe geschickt. Vielleicht wacht E+ heute mal auf und reagiert mal. Ich sollte eigentlich letzte Woche einen Anruf von dem Beschwerdemanagement bekommen.
Frage mich allen ernstes ob E+ sowas überhaupt hat.
Es ist traurig zu wissen das man bei der Hotline keine Hilfe bekommt.
Oder villeicht jemanden der was entscheiden kann.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein, der Vertrag würde ja regulär bis zum Ende der Laufzeit laufen.
Aber eben nunmal ohne das etwas noch abgebucht wird, weil du ja die Grundgebühren in dem Sinne dann schon überwiesen hast.
Wäre ne überlegung wert. Ich bin mal gespannt was e+ mir jetzt schreibt.
Zwei Faxe sind von mir noch unbestätigt mit der Bitte auf vorzeitige auflösung des Vertages. So langsam gehen mir alle ideen aus. Und die Hotline kann mir auch nicht helfen ... Wer weiß wieviele Gespräche mir durch die Lappen gegangen sind, denn wenn ein Kunde ohne Nummer anruft kann ich nicht mal zurückrufen.
Gestern z.B hatte ich kein Netz ...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein, ich selbst noch nicht.
Aber ein Guthaben was auf dem Kundenkonto existiert (durch zuviel eingezahltes Geld) wird immer mit den folgenden Rechnungen verrechnet, bis das "Guthaben" aufgebraucht ist.
Es wäre die idee denen dies zu Überweisen, und es Ihnen schriftlich nochmal zuzusenden so das Sie den Vertrag auflösen.
Ob sowas geht ??? Das wäre sozusagen "Kündigung aufgezwungen".