Beiträge von FrankyPhone

Weiß man eigentlich, ob das Update dirket um 00:00 verfügbar ist, oder erst irgendwann im laufe des Tages.

Weil dann warte ich ja lieber bis es Mitternacht ist :D

Ich habe jetzt bei jemandem eine Hartplastik-Schale für die Rückseite gesehen.
    Das Apple-Logo hinten drauf ist dabei freiliegend und es sind hinten so "Wasser-Tröpfchen" drauf. Die Schale ist ganz cool und liegt gut in der Hand.
    Es soll sie auch in verschiedenen Farben geben.

Nur leider weiß ich nicht, wie sie heißt :confused:

Kennt die Zufällig jemand von euch? (Ich hab mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht alle 80 Seiten hier durchgelesen)

Habe gerade nochmal nachgesehen - Meine Bewertung steht nun endlich drin =)

Weiß auch nicht wieso es jetzt auf einmal so schnell ging. Bin mir ziemlich sicher, dass die letzten male meine Bewertung dort nicht erschienen ist.

Naja hauptsache es läuft jetzt :)

Jetzt freu ich mich nur noch auf den 17.06. ;)

Danke für eure Antworten :top:

Guten Tag allerseits,

immer wenn ich eine Bewertung einer App im AppStore abgeben möchte gehe ich wie folgt vor:

Ich suche mir meine App raus, die ich bewerten möchte, klicke auf die Rezessionen > Rezession schreiben > iTunes Kennwort, danach vergebe ich meine Sterne und schreibe meine Bewertung inkl. Titel. Es wird kurz geladen, doch meine Bewertung erscheint dort nicht, auch wenn ich später nochmal rein schaue ist nichts da. :confused:

Habe über die Suche nichts hierüber finden können, vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem auch, würde mich über Hilfe freuen :)

Danke schonmal!