Beiträge von FrankyPhone

Ich vermisse sowieso die gaanzen neuen angekündigten Apps, die ja mit der OS 3.0 alle kommen sollten...

Was ist denn auch z.B. mit der Bluetooth Funktion?

Moin, gibt es für den iPod im iPhone eine Sleep Funktion, oder vielleicht durch ein App? Würde ihn nämlich gerne beim einschlafen benutzen, nur er soll ja nicht die ganze Nacht laufen..

Danke schonmal für Antworten

Es gibt was neues im App-Store: Parachute Panic

Männchen fallen aus einen Flugzeug, man muss ihre Fallschirme öffnen und sie dann auf einem Boot landen. Die "Grafik" ist mal sehr geil gemacht, schaut es euch einfach selber an. Macht echt Spaß.

Das Spiel wird auch schon als so eine Art 2. Teil von Flight Control gehandelt.
    Steht zumindestens in der Beschreibung.

Finde das Spiel echt gut, auch wegen der geilen Grafik ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du solltest aber natürlich keinen neueren Complete-Vertrag haben - bei denen ist Tethering derzeit noch nicht erlaubt; das kann dann teuer werden.

Was ist denn damit genau gemeint?

Ich habe Tethering bei mir schon aktiviert. Habe einen Complete S Vertrag, seit März.

PS: Wäre schön, wenn in den nächsten Tagen dann auch mal die "neuen" Apps kommen, die Apple versprochen hat. :)

Ich sitz irgendwie gerade vor meinem iPhone und weiß nicht so recht was ich machen soll

Wo sind denn jetzt die ganzen neuen Sachen auf die ich mich seit Wochen freue?

Wo sind denn die ganzen neuen Apps und die 100 neuen Funktionen?
    Was ist mit dem TomTom Navi? :confused:

Helft mir ma :D