Einmal zum Thema Copy & Paste:
Ich wollte letzens einen Teil aus einer SMS kopieren, aber habe es nur hinbekommen die ganze SMS zu kopieren.
Entweder hab ichs nich hinbekomme oder es geht nich :confused:
Könnt es ja mal bitte probieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal zum Thema Copy & Paste:
Ich wollte letzens einen Teil aus einer SMS kopieren, aber habe es nur hinbekommen die ganze SMS zu kopieren.
Entweder hab ichs nich hinbekomme oder es geht nich :confused:
Könnt es ja mal bitte probieren
Und, wie war eure Fahrt? Hat alles geklappt?
Habt ihr irgend ein App, bei dem ihr sagt, dass es euer Lieblings- oder Bestes App ist?
Ich wurde letztens in nem T-Mobile Shop aufs iPhone angesprochen und habe meins dann stolz aus der Tasche geholt und der Verkäufer fragte mich, welches mein Bestes App sei, ich wusste darauf aber irgendwie keine Antwort, weil ich sogesehen eine Lieblings App gar nicht habe :confused:
Das is ja schonmal ne Menge...
Ich warte glaub ich mit dem Kauf noch bis zum 30.06. mal gucken, vielleicht zieht TomTom ja jetzt auch nach, und dann muss man vergleichen
Hat jemand schon ein Peer2Peer Game entdeckt?
Also ich war gestern bei Mc Donalds und wollte mich mit HotConnect am HotSpot anmelden, dauerte irgendwie ewig. Dann bin ich einfach mal in meine Einstellungen gegangen und habe da nach dem W-Lan Netz gesucht. Habe es auch gefunden. Dann kam ich bei T-Mobile auf die Seite, wo ich mich vorher anmeldete (http://www.meintmobile.de). Ich habe meine Benutzerdaten eingegeben und dann konnte ich das W-Land Netz benutzen. Bin jetzt also immer dort angemeldet, wenn ich in die Nähe komme
Moin, wie ist das mit dem Ausschalten des Displays?
Schaltet sich die Beleuchtung aus, so wie es eingestellt ist und geht das Display dann auch ganz aus?
Gibt es auch einen Tag-/Nacht-Modus?
Danke für die Bemühungen :top:
EDIT: Wie ist der Akku verbrauch?
Mir kommt es vor, als wenn er länger hält
Ladet ihr eure neuen Handys beim ersten mal eigentlich noch 24 Std. auf?
Hab gelesen das brauch man gar nicht mehr. Hab ich bei meinem iPhone auch nich gemacht.
Ich würde mir das iPhone auf jedenfall wieder holen!
Habe seit Jahren immer nur Nokia gehabt (und einen Samsung fehltritt ;)) und auch meistens die neuesten Modelle, aber das iPhone hat mich umgehauen!
Einfach nur Top! Ich möchte es nicht mehr missen!