Heute gibts ein neues Update für Flight Control, jetzt auch über Peer2Peer spielbar. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.
Hat es schon jemand von euch gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gibts ein neues Update für Flight Control, jetzt auch über Peer2Peer spielbar. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.
Hat es schon jemand von euch gemacht?
Bei Twitterriffic gibt es irgend so eine Funktion, bei der ich die Leute sehen kann, die in meiner Nähe twittern.
Also man muss dann bei jeden Tweet seine Location mit Updaten, aber dann in einem bestimmten Chat kann man alle Leute in der Umgebung sehen und was sie twittern. Das fand ich schon cool.
Habe mir jetzt mal aufgrund der guten Bewertungen Let's Golf gekauft. Allerdings für 1,59€ :mad:
Bin jetzt aber nicht soo von begeistert, finde es Teilweise auch zu schwer..
Also für 0,79€ wäres es ja noch akzeptabel gewesen...
Dann habe ich mir noch für 0,79€ Habor Master geholt, aber es ist das selbe wie Flight Control, nur mit Schiffen und man muss die Schiffe auch wieder wegschicken, wenn sie sich entladen haben.
Gibts denn zur Zeit kein Spiel, was mir mal wieder richtig gefallen will :confused:
Was sind eure Meinungen - Top-Spiele zur Zeit?
Ich nutze TwitterFon, obwohl ich Twitterriffic auch nicht so schlecht fande, besonders wegen der Sounds
Habe eben eine neue Navigon-App im Store entdeckt mit Kartenmaterial nur für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Preis bis zum 30.06. 49,99€
danach 69,99€
Google & Nokia machen ja jetzt auch einen auf App-Store...
Hm, also geht das "Monatlich Genutze Daten-Budget" dann hoch?
Ist aber doch bestimmt nicht viel oder?
Ich hab n Tip: Forum durchsuchen oder Benutzerhandbuch
Das ist echt cool, Zur Zeit habe ich sonst immer vTuner Radio genutzt, aber was mich immer störte ist, dass man das Programm nicht im Hintergrund laufen lassen kann!!
Hier funktioniert alles bestens! :top:
Moin, ich habe zu den Push Diensten nochmal ein paar Fragen:
Und zwar:
- Wenn ich ICQ nutze, ist das Programm dann aus und ich erscheine Online bei den Leuten? Also, wenn mir dann jemand schreibt bekomme ich die Nachricht vorne sofort aufs Display?!
- Wie stark wird die Batterie bei dem ganzen verbraucht?
- Kostet es irgendwas extra? (SMS bei jeder Benachrichtigung)
- Läuft das Volumen-Budget dann auch mit?
Man Fragen über Fragen, danke schonmal für eure Bemühungen und Antworten :top: