Mhhh,
mal ne blöde Frage zwischendrin: wo hat denn das vB2 hier eine Schnellantwortfunktion?
Gruß
Henry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhhh,
mal ne blöde Frage zwischendrin: wo hat denn das vB2 hier eine Schnellantwortfunktion?
Gruß
Henry
Hi,
habs gerade geteste. Läuft bestens mit MP3s
Ohne irgendwelche Macken.
Incl. Darstellung des CD-Covers und der Songtexte - geile Sache das... ![]()
Gruß
Henry
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Darf man fragen, wo du dein Milestone 2 gekauft hast?
Hi,
bei Amazon.
Zu MP3 kann ich noch nichts sagen. Probier ich aber demnächst mal-
Gruß
Henry
Hi,
je länger ich das MS2 nun habe um so besser gefällt es mir. Da ist Motorola ein guter Wurf gelungen.
Ich habe übrigens eine Open market Version.
btw. die meisten Rezensionen, die älter als 2 Wochen sind, kann man vergessen. Sie basieren auf dem Droid. Die Europa-Version = Milestone 2 unterscheidet sich m.E. erheblich. Bessere Sprachqualität, bessere Kamera, bessere Haptik des Sliders, Akkulaufzeiten entsprechen nach meinen ersten Erfahrungen auch den Herstellerangaben etc.
Gruß
Henry
der-inVi
Danke ![]()
Tipp @all
Um eigene Klingeltöne für Benachrichtigungen/SMS/MMS im MS2 verfügbar zu machen muss im Root der SD-Card ein Verzeichnis notifications angelegt werden; dort kommt dann die Sound-Datei (z.b. mp3) rein.
Ist anders als bei Standard-Androiden, bei denen z.b. media/audio/notifications angelegt werden muss; hier wird das - spätestens nach dem nächsten Neustart - automatisch erkannt und das Verzeichnis richtig gemountet.
Gruß
Henry
ZitatOriginal geschrieben von Borris.Orloff
Zum Rooten und Entfernen der SW beim MS2 gibt's ein Tool, siehe Amazon-Rezensionen.
HI,
ich finde bei den Amazon-Rezensionen nichts dazu. Hast Du vielleicht mal einen direkten Link?
Gruß
Henry
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche Programme gehen denn nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Scoty
Naja die Frage sollte eher sein welche überhaupt laufen. Der groß teil läuft fast nur auf Nokia Handys.
Die meisten von dieser Zusammenstellung laufen: http://gallery.mobile9.com/c/s…ivaz-pro-software_2898/1/
btw. ich bin nach nun 2 Tagen mehr mit dem Gerät zufrieden, als ich zunächst erwartet hatte. Wichtig: die aktuelle Firmware muss drauf. Die alte Version von 4/10 (Firmware-Nr. weiß ich nicht mehr) hatte reichlich Macken.
Gruß
Henry
Geht auch über die herausziehbare Tastatur. Ohne dass man mit der blauen Taste auf Nummerneingabe umschalten muss.
Gruß
Henry
Hi,
falls Du die Bluetooth-FSE nicht nachgerüstet hast, ist es eine der ersten (BT gibts ja erst seit 9/02).
Merkwürdig dabei: meine ist geringfügig jünger (9/03) und ich bekam keine Kopplung mit dem Wave hin.
Gruß
Henry
Ist ja interessant: Welches Baujahr ist das Fahrzeug bzw. die ULF der FSE?