Beiträge von Henry6310

Hi,
    dass die Kamera etwas schlechter ist kann ich bestätigen. Zumindest schlechter als die vom Galaxy, VivazPro und vom iPhone4. Hatte ich alle zum Vergleich. Aber so schlecht ist sie nun auch nicht, es fehlt etwas Farbsättigung und bei schlechterer Beleuchtung ist schnell ein Bildrauschen da. HD mit 720p geht aber einigermaßen zufriedenstellend.
    Wenns knackige Bilder sein sollen, nehm ich ohnehin die große Kamera, kann also damit leben.

Dafür ist der Rest absolut top. Da kann ich symbian nur zustimmen. Vor allem die Haptik ist beeindruckend. Bei meinem Gerät stimmt wirklich alles. Keine Abweichungen bei den Spaltmaßen, der Slider bewegt sich wie auf den berühmten Schienen, ohne Wackelei und mit guter Rückmeldung. Der Slider des MS2 ist dazu im Vergleich die BMW-Tür, das vom Vivaz Pro die Skoda-Tür.

Wie ich bereits schrieb: die negativen Testberichte bezogen sich wohl nicht auf die EU-Version, da ist auch meistens ein Label des Providers Verizon auf den Abbildungen des Gerätes mit abgebildet. Die US-Geräte müssen wohl um etliches schlechter sein.

symbian: welchen Launcher hast Du Dir gezogen?

Gruß
    Henry

Zitat

Original geschrieben von Borris.Orloff
    Das Milestone 2 ist jeden Cent wert, darum hab ich's mir auch gerade gekauft. Qualitativ kann kein aktuelles HTC-Gerät mithalten, aber wirklich nicht.

Es ist haptisch wertiger als das Erste, die Tastatur DEUTLICH besser und die Leistung ein Traum. Auch MotoBlur ist, wenn man sich daran gewöhnt hat, absolute spitze. Die bisher beste Android UI welche mir jemals untergekommen ist.

Full ack :top:

Zitat

Original geschrieben von Borris.Orloff
    Habt Ihr auch folgende Probleme beim Milestone 2:

NEIN - MP3-Wiedergabe (teilweise) fehlerhaft
    JA - Auto-Rotation in die Breite funktioniert nicht auf den Homescreens und im Hauptmenü
    NEIN - Tastaturbeleuchtung springt manchmal nicht an

Gruß
    Henry

Zitat

Original geschrieben von Carox
    edit: mir fällt grad beim laden auf wo das statusled ist es zwischen displayglas und gehäuse rahmen durch nen spalt auch durchleuchtet is das bei euch auch so ?

Hi,
    ich seh da nichts auffälliges.

Gruß
    Henry

Re: Led Taschenlampen App?!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Hat schon jemand eine App mit der sich die Led-Lampe als Taschenlampe nutzen lässt gefunden? MotoTorch usw funktionieren alle nicht :-(

Hi,
    such mal nach "LED Flashlight" von AdvancingBackwards
    Falls es mehrere gibt, gib bei Suche 'Milestone' ein und suche es aus der Liste heraus. Ist gratis und will keine unnötigen Genehmigungen für Zugriffe haben.

Gruß
    Henry